Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Eintracht Mettingen


Ausgangslage: Nach einer wenig berauschenden Hinrunde entschied die Sportliche Führung, sich im Sommer von Lars Kenkel zu trennen. Der spürt nach eigener Aussage dennoch genügend Motivation. "Wir wollen ein paar Punkte mehr holen als in der Hinrunde und ein paar Plätze steigen. Das Mittelfeld liegt ja eng beieinander."

Wintervorbereitung: "So lala", sagt Kenkel das, was viele Trainer sagen. Weil die Grippewelle auch in Mettingen sein Unwesen trieb, konnte der Trainer nicht immer die Umfänge trainieren, die er sich gewünscht hat.

Personelle Situation: Marco Kölkers OP-Wunde ist wieder aufgerissen, sodass der Stürmer erneut für ein halbes Jahr ausfällt. Andre Tischbierek hat eine Entzündung am Zeh und muss noch vier Wochen zusehen. Sein Bruder Jannis lässt sich einen Knubbel am Hals entfernen und muss für zehn Tage passen. "Den Knubbel hat er schon seit 15 Jahren", ist Kenkel wenig erfreut über den Zeitpunkt des Eingriffs: Ein Tag vor dem Pflichtspielauftakt gegen Steinbeck.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (559 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (400 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (332 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (262 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle