Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Marek Bartkowski bleibt in Püsselbüren an der Seitenlinie.

Esch verlängert mit Bartkowski und Eckeler


Von Mario Witthake

(14.01.16) Schwarz-Weiß Esch spricht seinen Trainern der ersten Mannschaft das Vertrauen aus. Wie Obmann Oliver Brink bekanntgab, hat er sich mit Marek Bartkowski und seinem Co-Trainer Paul-Simon Eckeler auf eine weitere Saison der Zusammenarbeit geeinigt. Beide sind seit Oktober 2014 zuständig.

"Natürlich sind wir mit dem Tabellenstand nicht zufrieden", sagt Brink, "aber wir sind uns einig, dass die beiden das Potenzial der Mannschaft rauskitzeln können." Esch belegt nach vier Siegen, vier Remis und sieben Niederlagen Platz elf, die Beteiligten sind sich sicher, dass da noch mehr geht.

Einer, der in der Rückrunde mithelfen kann zu punkten, heißt Lukas Knollmann. Bis zur A-Jugend hat der linksfüßige Mittelfeldspieler in Esch gespielt, dann aus beruflichen Gründen aufgehört. Nun steigt er wieder ins Training ein.

Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (540 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (393 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (273 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle