Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Falke Saerbeck und Kapitän Bertram Schütz empfangen Ostermontag den Tabellenführer Ibbenbüren.

Volles Osterprogramm


Von Hannes Süper und Robert Wojtasik

(23.03.16) Heute Abend ist tatsächlich nochmal Hinrunde! Der halbe 16. Spieltag wird nachgeholt. Den haben wir ja damals Opens internal link in current windowmit Julin Muthulingam angeschwitzt, der die Liga mittlerweile Richtung Riesenbeck verlassen hat. Ostermontag sind dann erneut zehn Teams im Einsatz. Auf Brochterbeck, Armina I und II, Hörstel, die ISV und Halverde wartet die Doppelschicht.

BSV Brochterbeck - SC Dörenthe     (Mittwoch, 19.30 Uhr)
Der BSV legte einen beachtlichen Start in die Restserie hin. Auf das 3:3 gegen den ISV folgten zwei Siege, durch die das Team sich da unten erst mal etwas freigeschwommen hat. Dörenthe teilte zuletz sowohl gegen den Tabellenführer ISV als auch Schlusslicht Arminia II die Punkte.
Heimspiel-Tipp: 2:2

Arminia Ibbenbüren - TGK Tecklenburg     (Mittwoch, 19.30 Uhr)
Nach zwei Pleiten in der Fremde hat die Arminia am Sonntag im Heimsiel gegen Halverde den ersten Dreier nach der Winterpause eingefahren. Die Kobbos kassierten parallel ihre erste Ligapleite in diesem Jahr (0:4 gegen die ISV). In der Tabelle trennen die Teams zwei Punkte.
Heimspiel-Tipp: 2:3

SC Hörstel - SV Ibbenbüren     (Mittwoch, 19.30 Uhr)
Hörstels Sieg in Saerbeck ließ aufhorchen. Dreimal hintereinander hat die Truppe nun schon nicht verloren. Das kann die 19 Mal in Folge unbezwungene ISV allerdings über...
Heimspiel-Tipp: 1:4

SV Halverde - Arminia Ibbenbüren II    (Mittwoch, 19.30 Uhr)
Der HSV hat seine ersten beiden Spiele in diesem Jahr knapp verloren. Arminia und Falke sind allerdings auch keine Gegner von Pappe. Arminias Zweite freilich auch nicht. Dass was geht, hat das Remis gegen Dörenthe gezeigt. Außenseiter ist das Schlusslicht dennoch.
Heimspiel-Tipp: 2:1

SC Halen - Arminia Ibbenbüren II     (Montag, 15 Uhr)
Arminias Zweite ist freilich kein Gegner von Pappe. Dass was geht, hat das Remis gegen Dörenthe gezeigt. Ihr merkt schon, Vorhersagen für das übernächste Spiel eines Teams sind irgendwie seltsam. Die Halener müssen den erschreckenden 0:5-Dämpfer gegen die auf Augenhöhe gewähnten Laggenbecker erstmal wegstecken.
Hinspiel: 4:0 für Halen
Heimspiel-Tipp: 1:3

SC Falke Saerbeck - SV Ibbenbüren     (Montag 15 Uhr)
Obgleich die Falken am vergangenen Spieltag mit "überschaubarer fußballerischer Qualität" (Coach Franjo Wienke) gegen Hörstel patzten, besitzen sie das Potenzial, um den Primus mindestens zu ärgern. "Die Jungs wissen, dass sie was gutzumachen haben." Daran, dass sein Team den Fast-Meister einholen kann, glaubt Wienke schon lange nicht mehr. Wohl aber sieht er gute Chancen für einen Sieg im Topspiel: "Wir wollen die erste Mannschaft sein, die die ISV schlägt."
Hinspiel: 2:0 für die ISV
Heimspiel-Tipp: 2:3

Arminia Ibbenbüren - Westfalia Hopsten     (Montag 15 Uhr)
Nach zwei Pleiten in der Fremde hat die Arminia am Sonntag im Heimsiel gegen Halverde den ersten Dreier nach der Winterpause eingefahren - und vielleicht ja am Mittwoch gegen die Kobbos sogar nachgelegt.  In Hopsten haderten sie zuletzt mit der Chancenverwertung. Zwei Punkte gab's seit der Winterpause.
Hinspiel: 5:0 für Arminia
Heimspiel-Tipp: 1:1

BSV Brochterbeck - Westfalia Westerkappeln     (Montag 15 Uhr)
Trotz des grandiosen 6:2 der Kappelner gegen Ladbergen treibt die Rotsperre von Dominik Pieper Coach Andreas Kröner Sorgenfalten auf die Stirn. "Das trifft uns hart!"
Hinspiel: 5:2 für Brochterbeck
Heimspiel-Tipp: 3:0

SC Hörstel - SV Halverde     (Montag, 15 Uhr)
Stand heute trennen die Tabellennachbarn zwei Punkte. Das sieht Montag womöglich anders aus. Alles weitere: siehe oben.
Hinspiel: 3:1 für Halverde
Heimspiel-Tipp: 2:1 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (409 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (334 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (298 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (294 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (255 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle