Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Ahmann macht in Brochterbeck weiter


von Konstantin Baune

(07.02.14) Auch in der kommenden Saison wird Hubertus Ahmann Trainer der ersten Mannschaft des BSV Brochterbeck sein. Er sagte für ein weiteres Jahr zu und wird im Sommer in sein drittes Jahr an der Seitenlinie des BSV gehen. Brochterbeck rangiert momentan auf dem siebten Platz in der Kreisliga B1.

Ahmann hat Spaß an seinem Trainer-Job, auch wenn es für ihn manchmal etwas aufwendig ist. Er habe mit den Verantwortlichen besprochen, dass es "cool ist, wenn wir weitermachen". Personell ist in Ahmanns Kader zur Rückrunde alles so gelieben. Einzig Pierre Sommers kommt zur Rückrunde von einem Australien-Aufenthalt wieder.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (615 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (468 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (289 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (275 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (190 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle