Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Bovenschulte übernimmt Reckes Zweite


von Mario Witthake

(10.01.14) Die Dienste eines alten Bekannten sichert sich der TuS Recke und verpflichtet mit Jens Bovenschulte ab sofort einen Trainer für die zweite Mannschaft in der Kreisliga B1. Bovenschulte trainierte vor Michael Stelthoves Amtszeit die Erste in Recke. Nach drei Jahren in Velpe und einem halben Jahr als A-Jugendcoach in Hollage kehrt Bovenschulte nun zurück an alter Wirkungsstätte.

Bovenschulte ist für sportlich hohe Ansprüche an seine Spieler bekannt. Dass er nun eine Reserve coacht, kommt schon etwas überraschend. "Wir freuen uns über Jens' Zusage und sehen das als Aufwertung unserer zweiten Mannschaft", sagt Reckes Fußball-Obmann Thorsten Röber.

Röber war seit Sommer - nach der Beförderung vom damaligen Reserve-Trainer Andreas Kleine zum Co-Trainer der ersten Mannschaft - auf der Suche nach einem Ersatzmann. In der abgelaufenen Halbserie leitete Michael Attermeyer die Geschicke der Mannschaft. Attermeyer steht Bovenschulte ab sofort als Co-Trainer zur Seite.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (642 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (473 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (316 Klicks)
4 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (299 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (283 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle