Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle
Karl-Heinz Sandkühler

Sandkühler heuert erneut bei Türkiyemspor an


Von Mario Witthake

(23.06.14) Schon im Jahr 2008 war Karl-Heinz Sandkühler Trainer von Türkiyemspor Ibbenbüren - jetzt ist der 51-Jährige zurück. Nach seinem Ausscheiden als Strippenzieher bei BW Greven wird Sandkühler zur neuen Saison Trainer und Sportlicher Leiter in Personalunion beim B-Ligisten.

"Türkiyemspor Ibbenbüren hat ein großes Potenzial und ich bin überzeugt davon, dass wir den Verein gemeinsam richtig voranbringen können", ließ Sandkühler in einer Pressemitteilung verlauten. Sein Vorgänger Ersin Ergün rückt in den Vorstand und bezeichnete Sandkühler als "Wunschtrainer".



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (550 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (399 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (318 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (298 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle