Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle
Ersin Ergün übernimmt bei Türkiyem die Aufgaben von Karl-Heinz Sandkühler.

Ohne Sandkühler und ohne TGK-Duo in die Rückrunde


Von Mario Witthake

(17.12.14) Nach nur einem halben Jahr trennen sich wieder die Wege zwischen Ibbenbüren Türkiyemspor und Trainer Karl-Heinz Sandkühler. Türkiyem-Geschäftsführer Ersin Ergün, der das Traineramt zunächst übernimmt, will so die Mannschaft wachrütteln. Zugleich räumt er mit einem Gerücht auf.

"Wir mussten was tun, weil wir zu wenig Punkte haben", sagt Ergün, der mit sieben Zählern und dem vorletzten Platz in der Kreisliga B1 nicht zufrieden sein kann. Wenn er bis zum Start der Rückrunde keinen neuen Übungsleiter findet, werde er das Team bis zum Sommer coachen. Verstärkungen im Winter wird es laut Ergün nicht geben.

"Völliger Blödsinn"

Dem Gerücht, René Scheidt und Mark Widdermann kämen von TGK Tecklenburg an die Werthmühle, widersprach er entschieden. Auch Tecklenburgs Fußball-Obmann Hanno Knippenberg hat von den Spekulationen gehört und sagte gegenüber Heimspiel-online: "Das ist völliger Blödsinn. Beide Spieler fühlen sich bei uns wohl und haben schon für die kommende Saison zugesagt."



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (617 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (469 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (292 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (277 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (190 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle