Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Taumelnde Grün-Weiße


Von Alex Piccin

(17.10.16) Von der kalten Dusche hat sich Grün-Weiß Steinbeck nicht erholt. Preußen Lengerichs Reserve stellte die Weichen früh in die eigene Richtung. Dank des 2:1 (2:1) blieben alle Punkte dahoam. GW-Coach Thomas Mersch registrierte bei den seinen nur geringe Verbesserungen gegenüber der Vorwoche.

"Gegen Halen war das sehr schlecht, heute waren wir zumindest phasenweise besser. Derzeit taumeln wir ein wenig und sind vorne zu harmlos", analysierte Mersch. Steinbeck war zunächst eigentlich gut drin im Match. Doch der Doppelschlag Preußens durch Sascha Höwing per Kopf (14.) und Aytac Kara nach einer Einzelaktion (16.) war wie eine kalte Dusche auf die grün-weißen Bemühungen. "Eigentlich konnten wir uns glücklich schätzen, dass wir nicht mit 0:3 oder 0:4 zurücklagen", so Mersch.

Kurz vor der Pause erblühten zarte Hoffnungsknospen bei den Gästen. Julian Oelgemöller wurde im Sechzehner gelegt, Cedric Büchte verwandelte den Elfer zum Anschlusstreffer (41.). Nach der Pause ließen die Grün-Weißen nichts mehr zu, blieben in der Offensive allerdings den Arbeitsnachweis schuldig. Erst in der Schlussminute wurde es kurzzeitig spannend, es musste aber der eigene Schnapper Sebastian Vossen mithelfen. Nach einem Eckstoß brachte Vossen das Leder aufs Tor. Der Versuch wurde abgeblockt, Patrick Hoffmeyers Nachschuss wurde ebenso geblockt und dann war Feierabend.

Preußen Lengerich II - GW Steinbeck     2:1 (2:1)
1:0 Höwing (14.), 2:0 Kara (16.),
2:1 Büchter (41./FE)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (635 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (470 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (307 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (278 Klicks)
5 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (255 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle