Suchbegriff:
  • KL B
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

1 : 2
Germania Schale 1. Spieltag SV Uffeln
  Sonntag, 16. August 2015  
Kreisliga B1 Tecklenburg 2015/16




Tepe avanciert zum Matchwinner in Schale


von Dominik Witthake

(17.08.15)  Am Wochenende war Grenzlandschau und Kirmes in Schale. Sicherlich ein Publikumsmagnet aus sportlicher Sicht war auch das Aufeinandertreffen zwischen der „Alten Dame“ aus Schale und dem SV Uffeln. Letzte Saison trennten die Mannschaften noch zwei Ligen, nach dem Ab- bzw. Aufstieg kam es nun zum Auftakt in der Kreisliga B1. Das bessere Ende hatten die Gäste beim 2:1 (0:0)-Auswärtserfolg für sich. Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (642 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (474 Klicks)
3 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (331 Klicks)
4 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (319 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (287 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle