Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle
Co-Trainer Timo Bardelmeier (l.) und Klaus Bienemann (r.) begrüßen Alexander Lust (2.v.l.) und Andi Maier bei den Kobbos.

Kobbos werden um zwei "junge Burschen" reicher


von Mario witthake

(13.04.15) "Wir sind zu einem frühen Zeitpunkt sehr weit für die nächste Saison", sagt Klaus Bienemann im April 2015. Der Trainer des TGK Tecklenburg begrüßt im Sommer nach Maurice Schantin und Daniel Kitroschat auch Andreas Maier und Alexander Lust in seinem Kader. "Ich freue mich auf diese beiden jungen Burschen, sie werden eine gute Rolle spielen."

Alexander Lust ist Stammkeeper im U19-Team der Ibbenbürener SV, die Chancen auf den Landesliga-Aufstieg hat. Unter den Fittichen von Torwart-Trainer Peter Rolfes soll er noch besser werden und Dennis Paesler im Kobbo-Tor Konkurrenz machen. Zwei Jahre älter als der 19-jährige Lust ist Andi Maier, den man von den Sportfreunden Lotte oder Preußen Lengerich kennt. Der technisch beschlagene Akteur zeigt seine Klasse auch bei den Futsalern der Newcomer Lengerich und wird den Kader der Tecklenburger definitiv verstärken.

Die Planungen der Kobbos sind noch nicht ganz abgeschlossen. "Ich liebäugle noch mit einem Abwehrspieler und vielleicht einem reinen Stürmer", so Bienemann.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (642 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (475 Klicks)
3 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (337 Klicks)
4 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (319 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (287 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle