Suchbegriff:
Nino Lücke kann seinem Klub SV Büren nicht nur Punkte retten, sondern auch den wöchentlichen Spielbericht. Foto: Thomas Wegener.

Recke II und Büren neu in der Familie


Von Mario Witthake

(28.08.15) Unsere "3 Ecken, 1 Elfer"-Gemeinde wächst weiter an: Mit dem TuS Recke II und dem SV Büren sind nun schon neun Mannschaften aus der Kreisliga B dabei. Wir sagen danke und hoffen auf weitere Neuanträge.

Neuanträge hört sich nach Bürokratie an - es ist aber ganz einfach, einen Spielbericht auf Heimspiel-online zu bekommen. Opens internal link in current windowMeldet euch mit drei oder mehr Mitgliedern für ein Team an - die Liga ist uns absolut schnurz - und schon können wir einen Mitarbeiter bezahlen, der den wöchentlichen Spielbericht schreibt.

Für den TuS Recke meldete sich Ingo Audick, der schon länger bei uns registriert ist, für die zweite Mannschaft an. "Da ich zwischendurch bei der Mannschaft aushelfe, fände ich es gut, wenn es jetzt Berichte auch von unserer Zweiten gibt", so Audick. Gesagt getan, ab nächste Woche geht es los.

Beim SV Büren legten die Trainer Mirco und Marcel Czichowski vor. Letzterer fragte dann in der Whatsapp-Gruppe, wer denn den Sack zumachen möchte. Nino Lücke reagierte schnell - ganz Torhüter-like - und meldete sich ruckzuck an.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (558 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (400 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (331 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (261 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle