Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

GW Gelmer


Saisonziel: Neu-Trainer Harald Peppenhorst: "Wir wollen deutlich besser abschneiden als in der letzten Saison. Weil ich aber auch viele der Gegner noch nicht kenne, kann ich meine Mannschaft nicht zu 100 Prozent einordnen. Ich denke, nach drei, vier Spielen weiß ich mehr."

Spielsystem: Der Übungsleiter, in den vergangenen Jahren immer im Jugendbereich aktiv, bevorzugt zunächst ein 4-2-3-1-System. "Eigentich würde ich auch gern mit zwei Spitzen spielen lassen, jedoch hat Lars Zymner noch etwas Trainigsrückstand."

Vorbereitung: Auch wenn in den ersten Wochen fast ausschließlich an Kondition und Koordination gearbeitet wurde, "haben von eins bis 25 alle sehr viel Engagement gezeigt", äußert sich Peppenhorst durchweg positiv. Etwas bedauerlich fand der Trainer die Tatsache, dass seine Mannschaft bei diversen Turnieren fast mehr auf dem Spielfeld als auf dem Trainingsplatz stand. "Man kann einfach nicht so gut eingreifen wie in den Einheiten."

Liga-Favoriten: "Emsdetten 05 ist schon eine Hausnummer für sich, an denen führt kein Weg vorbei. Auch Münster 08 und der SV Burgsteinfurt könnten eine gute Rolle spielen."

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1013 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(537 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(434 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(227 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(185 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (968 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (674 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (590 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (408 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (398 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle