Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle
Alex Vaßholz soll GW Rheine mit seiner Erfahrung weiterhelfen.

Vaßholz zu GW Rheine


Von Christian Lehmann

(05.06.14) Wenige Tage nach dem Abstieg aus der Bezirksliga basteln die Verantwortlichen bereits an einem schlagkräftigen Kader für die neue Saison. Der Sportliche Leiter Philipp Hermeler stellte mit Alexander Vaßholz einen weiteren Neuzugang vor.

Der 31-jährige Keeper stand in der vergangenen Spielzeit bei Amisia Rheine II im Tor, unterstützte Trainer Jean-Jacques Vaßholz zudem in der Trainingsarbeit. Zuvor hatte Vaßholz lange bei der 1. Mannschaft der Amisen sowie beim SC Altenrheine zwischen den Pfosten gestanden. Zuletzt war er allerdings verletzt.

"Wir haben uns privat getroffen und nach einem zweiten Gespräch hat er mir dann zugesagt", erläutert Hermeler. "Auch, wenn Alex im Moment noch nicht topfit ist, möchte er noch einmal richtig angreifen. Wir haben bei uns nur junge Schnapper, an die er seine Erfahrung weitergeben kann."

Weitere News aus der Bezirksliga 12



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1028 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(558 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(446 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(232 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(189 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (985 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (678 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (600 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (432 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (409 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle