Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

16.41 Uhr, 4:1 für Lengerich: So ich werde jetzt zur Pressekonferenz gebeten. Was die Trainer nach dem Spiel zu sagen haben, erfahrt ihr Opens internal link in current windowhier

16.40 Uhr, 4:1 für Lengerich: Ende, aus, Mickey Mouse. Lengerichs Spieler tun, was man in so einer Situation nun mal tut: Sie singen den "Spitzenreiter-Spitzenreiter"-Song.

16.37 Uhr, 4.1 für Lengerich: Einige Zuschauer haben das Stadion bereits verlassen. Hier passiert also wenig. Noch drei Minuten.

16:26 Uhr, 4:1 für Lengerich: Beide Teams wechseln erneut: Wieman (Preußen) und Benedikt Büscher (Riesenbeck) sind jetzt dabei.

16.24 Uhr, 4:1 für Lengerich: Der Assistgeber Miethe ist jetzt für Bewar Deger vom Platz gegangen.

16.21 Uhr, 4:1 für Lengerich: Kevin Wolff trifft stark nach Miethe-Vorlage. Zur Entscheidung?

16.19 Uhr, 3:1 für Lengerich: Gut 20 Minuten hat Riesenbeck noch Zeit. Bisher ist das offensiv eher mager, was die Burschen anbieten. Benedikt Helmig kommt jetzt für Christoph Plake. 

1Ì6.17 Uhr, 3:1 für Lengerich: Cirkovic steigt nach einer Ecke hoch. Nicht das 4:1, aber auch kein klarer Kopfball.

16.16 Uhr, 3:1 für Lengerich: Unterbrechung gerade, weil Philipp Härle am Boden liegt. War das ein Ellbogenschlag von einem Riesenbecker? Ich habe es nicht gesehen.

16.12 Uhr, 3:1 für Lengerich: Einer, der nicht am Rechner sitzt, sondern auf Neuseeland gelandet ist, heißt Christian Kube. Der Lengericher Verteidiger weilt seit gestern für fünf Wochen auf der Insel. Kann man mal machen. Hallo, Christian!

16.10 Uhr, 3:1 für Lengerich: Mein geschultes Auge sagt mir, dass hier 300 Zuschauer sind. Dann müsste der Rest ja am Rechner sitzen. Wenn ihr da schon seid und unsere Arbeit gut findet, dann Opens internal link in current windowregistriert euch gerne. Das können wir guìt gebrauchen.

16.06 Uhr, 3:1 für Lengerich: TOOOOOOOR! Nach einem Einwurf herrscht Chaos in der Teuto-Deckung. Kevin Wolff nickt zum 3:1 ein. Das sah nicht gut aus, liebe Riesenbecker.

16.04 Uhr, 2:1 für Lengerich: Niklas Plakes Schuss ist kein Problem für Preußen-Keeper Witte. Danach fasst sich der Schütze an den Oberschenkel. Scheint aber für ihn weiterzugehen.

16.01 Uhr, 2:1 für Lengerich: Cirkovic hat den Ball am Sechzehner, verdaddelt aber gegen den Riesenbecker Abwehrmann. 

15.57 Uhr, 2:1 für Lengerich: Noch ein Blick in die Statistik: Mit Fleige, Rieke (beide 13) und Surmann (12) stehen drei der sechs besten Liga-Torschützen auf dem Platz. Hier knallt's noch, Freunde...

15:55 Uhr, 2:1 für Lengerich: Die zweite Hälfte läuft.

15.50 Uhr, 2:1 für Lengerich: Sascha Höwing und Christian Hülsmeier haben damals für Lengerich gespielt. Beide stehen heute nicht auf dem Platz. Immerhin

15.48 Uhr, 2:1 für Lengerich: Wenn ich hier auf den Nebenplatz gucke, wird mir  ganz mulmig. Mit der A-Jugend haben wir hier mal 2:0 geführt. Gegen zehn Mann. Danach war Mannschaftsgrillen angesagt. In der Schlussphase haben wir noch 2:3 verloren. Unser Coach hat das Grillen abgesagt. 

15.41 Uhr, 2:1 für Lengerich: Pause jetzt! Übrigens führten die Preußen auch im Hinspiel zur Halbzeit, am Ende gewann Riesenbeck. In den letzten drei Partien (Bezirksliga, Pokal, Kreisliga) holten die Lengericher keinen einzigen Sieg.

15.38 Uhr, 2:1 für Lengerich: Gleich ist die erste Hälfte rum. Hier fallen spätestens in der 2. Halbzeit noch weitere Tore, da lege ich mich fest.

15.33 Uhr, 2:1 für Lengerich: Wolff legt hier fast zum 3:1 vor. Aber Riesenbecks Keeper Huil ist per Fußabwehr zur Stelle.

15.30 Uhr: Und bitte! Nach Vorarbeit von Surmann trifft Kevin Wolff mit einem satten Schuss zum 2:1 für Lengerich!

15.29 Uhr: "Mehr investieren" wollen die Lengericher nach eigener Aussage. Ich freu mich drauf.

15.22 Uhr: 1:1-Ausgleich! Jarmo Knüppe hat zugeschlagen!

15.18 Uhr: Die Gastgeber gehen das hier mit der Führung im Rücken gemächlich an. Wer kann, der kann.

15.16 Uhr: A propos Robin Surmann. Der sieht Marco Reus schon etwas ähnlich, wie ich finde. Ich hoffe er fährt mit Führerschein. 

15.13 Uhr: Die Gäste sind hier bisher nur nach Standards aktiv. Jarmo Knüppe hatte per Kopf eine Halbchance.

15.11 Uhr, 1:0 für Lengerich: Nachliefern möchte ich die Startaufstellungen: Riesenbeck spielt  mit Huil,  Biermann, Christoph Plake, Helmig, Rieke, Heilemann, Niklas Plake, Sackarendt, Lampe, Heeke und Knüppe. Bei Lengerich beginnen Witte, Härle, Brune, Bünemann, Beuke, Worch, Fleige, Cirkovic, Miethe, Wolff und Surmann. 

15.05 Uhr: Es war die 7. Spielminute, vorausgegangen war ein Schuss von Niklas Cirkovic. Das geht ja gut los hier. Einige Zuschauer, die jetzt erst kommen, haben das 1:0 leider verpasst.

15.04 Uhr: Und schon ist das erste TOR gefallen. 1:0 für Lengerich durch ein Eigentor von Riesenbecks Oliver Lampe!

15.03 Uhr: "Der ist nicht schlecht der Surmann", heißt es nach einer geschmeidigen Aktion des Lengerichers neben mir. Recht hat der Mann.

15.01 Uhr: Schiedsrichter Patrick Holz hat angepfiffen.

14.46 Uhr: YEEEESSS, die Technik steht, ich habe es bequem und die Mannschaften kommen gleich aus der Kabine.

22. Februar, 12.39 Uhr: So, der Internet-Stick funktioniert und der Akku des Laptops ist voll. Jetzt muss die Partie in gut zwei Stunden nur noch angepfiffen werden...

22. Februar, 11.11 Uhr: Anstoß in Lengerich ist um 15 Uhr. Ich melde mich, sobald die Technik steht. Via facebook erfahren wir von Christian Bräuer, dass in Lengerich auf Asche gespielt wird.

22. Februar, 10.51 Uhr: Im Hinspiel kassierten die Preußen übrigens ihre einzige Saisonpleite. Riesenbeck gewann mit Opens internal link in current window2:1.

22. Februar, 10.48 Uhr: Das Volk hat entschieden: Heute begleiten wir den Auftakt in der Bezirksliga 12 aus Lengerich mit dem Spiel der Preußen gegen Teuto Riesenbeck. Noch sitze ich hier mit meinem Kaffee in Münster, bald mache ich mich auf in die Münsterstraße zu Lengerich, um für euch vom Duell des Tabellenführers gegen den Siebten zu berichten. 



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1383 Klicks)
2Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(635 Klicks)
3Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(409 Klicks)
4Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(373 Klicks)
5Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
(160 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (770 Klicks)
2 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (629 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (542 Klicks)
4 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (443 Klicks)
5 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (433 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle