Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 7

Anschwitzen: Wird die WSU zum Spielverderber?


Von Robert Wojtasik

(27.11.14) Am letzten Spieltag der Hinrunde wird Tabellenführer Bad Westernkotten bei der Warendorfer SU vorstellig. Bei einem Auswärtssieg wäre die Herbstmeisterschaft perfekt. Doch Warendorf hat mit zuletzt sechs Toren und drei Punkten gegen Bönen wieder Mut gefasst und könnte zum Spielverderber werden. Davon könnte dann auch der SV Drensteinfurt profitieren, der am Sonntag den TuS Wiescherhöfen zu Gast hat.

VfL Sassenberg - Vorwärts Ahlen     (Sonntag, 14.30 Uhr)
Sassenberg könnte mal wieder einen Dreier vertragen, der letzte datiert vom 19. Oktober (3:0 gegen Warendorf). Ahlens letzter Sieg liegt sogar noch zwei Wochen weiter zurück.
Heimspiel-Tipp: Knapper Heimsieg – 1:0.

Warendorfer SU - SuS Bad Westernkotten     (Sonntag, 14.30 Uhr)
Der WSU-Sieg in Bönen letzte Woche war wichtig, so ist gegen den Spitzenreiter nun nicht ganz so viel Druck drin. Vielleicht sorgt Oliver Glödens Truppe mit neu gewonnenem Selbstbewusstsein zum Abschluss der Hinserie ja noch mal für eine Überraschung.
Heimspiel-Tipp: Die Gäste nehmen die Punkte mit – 0:2.

SV Drensteinfurt - TuS 1910 Wiescherhöfen     (Sonntag, 14.30 Uhr)
Das torlose Remis der Drensteinfurter gegen Herringen zuletzt war etwas mager. Stewwert liegen die Teams von oben dann doch ein bisschen besser. Tabellennachbar Wiescherhöfen kommt da ganz passend, um der starken Hinrunde noch den Zuckerguss zu verpassen.  
Heimspiel-Tipp: 2:1



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1342 Klicks)
2Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(462 Klicks)
3Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(417 Klicks)
4Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(398 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
(158 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (802 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (480 Klicks)
3 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (453 Klicks)
4 Bezirksliga 11: SC Reken lotst Bastian Bone rüber
» [mehr...] (398 Klicks)
5 Bezirksliga 12: BSV Roxel - Concordia Albachten 1:1
» [mehr...] (351 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle