Suchbegriff:
Carolin Jansen und der VfL Wolbeck empfangen die SpVg Oelde.

Anschwitzen: GWA und RWA bilden Fahrgemeinschaft


(1.5.14) Die Grün-Weißen aus Amelsbüren und RW Alverskirchen gastieren beide an diesem Sonntag zeitgleich in Hamm. Um die Umwelt zu schonen könnte man da doch mal über eine Fahrgemeinschaft nachdenken. GWA tritt beim Vorletzten, dem Hammer SC, an. Der vierte Sieg in Folge dürfte kein Problem sein für die Mannschaft von Detlef Mack, der zum Ende der Saison seinen Posten als Trainer der GWA räumen wird. Alverskirchen hat mit dem HSV schon einen größeren Borcken vor der Brust. Den Anfang macht aber die WSU-Reserve, die bereits heute Abend den SC Peckoloh empfängt. Am letzten Sonntag setzte es für Burkhard Rademacher und seine Mannschaft eine 0:11-Klatsche gegen den Spitzenreiter aus Herbern, klar, dass sich die Mannschaft heute auf heimischen Grund ganz anders präsentieren will.

Warendorfer SU II - SC Peckeloh (Mittwoch, 20 Uhr): Bereits heute abend startet die Reserveelf der Warendorfer SU in den 21. Spieltag. Im Heimspiel gegen den SC Peckeloh will und muss sich die Mannschaft von Burkhard Rademacher für die 0:11-Klatsche gegen den Spitzenreiter rehabilitieren. Viel einfacher, als am vergangenen Sonntag dürfte es aber auch nicht werden, da Peckeloh in der Rückrunde noch ungeschlagen ist.
Hinspiel:
2:0-Niederlage für die WSU-Reserve.
Heimspiel-Tipp: Eine richtige Wiedergutmachung will der Rademacher-Elf nicht gelingen, doch mit dem 2:2-Unentschieden dürften am späten Abend alle zufrieden sein.

Hammer SC -  GW Amelsbüren (Sonntag, 13 Uhr): Nachdem am letzten Wochenende bekannt wurde, dass die Zusammenarbeit mit Trainer Detlef Mack über die Saison nicht verlängert wird, beginnt mit dem Auswärtsspiel beim HSC die Abschiedstourne des Trainers. Mack, der zuletzt drei Siege in Folge feiern durfte, will sich natürlich mit der höchstmöglichen Punktzahl vom Häpper verabschieden.
Öffnet internen Link im aktuellen FensterHinspiel: 7:1-Sieg für GWA.
Heimspiel-Tipp: Mit einem 4:0-Sieg wird der vierte Dreier in Folge gefeiert.

Hammer SV - RW Alverskirchen (Sonntag, 13 Uhr): Das Derby gegen Wolbeck wurde verloren. Nun geht es zum HSV, der auf dem achten Platz der Tabelle steht. Ein Dreier ist dabei nicht eingeplant bei RWA-Trainer Klaus Günther. Hinfahren, Hamm anschauen (wo es auch nicht sooo viele schöne Ecken gibt), verlieren und zurückfahren ist aber auch nicht drin. Die kämpferische Leistung stimmte zuletzt bei den Rot-Weißen, ein Punkt, auf dem Günther auch in Hamm bauen kann.
Öffnet internen Link im aktuellen FensterHinspiel: 7:1-Sieg für die Günther-Elf.
Heimspiel-Tipp: Personell sieht es zwar auch gegen Hamm nicht gerade besser aus, doch am Ende werden die Punkte per 2:2 geteilt.

VfL Wolbeck - SpVg Oelde (Sonntag 13 Uhr): Wolbeck verließ den RWA-Platz am Sonntag als Sieger. Gegen Oelde sollen drei weitere Punkte auf das VfL-Konto gespült werden. Eine allzu große Hürde düfte der Liga-Elfte für Wolbeck nicht werden. Gerade auf fremden Plätzen zeigte sich die SpVg mit neun Punkten aus neun Spielen nicht besonders gefährlich.
Öffnet internen Link im aktuellen FensterHinspiel: 2:0-Sieg für den VfL
Heimspiel-Tipp: Mit einem lockeren 5:1 gewinnt Wolbeck das Spiel.



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1109 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1042 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(550 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(256 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(200 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.006 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (629 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (550 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (452 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (451 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle