Suchbegriff:

Gremmendorf verliert typisches 0:0-Spiel

Von Gerrit Gerwing

(07.10.12) "Ich weiß nicht, wie das passieren konnte", o SCG-Trainer Michael Wahlmeier nach der 0:2 (0:0)-Niederlage gegen den Aufsteiger TuS Niederaden sprachlos. Denn in einem schlechten Spiel setzten beide Mannschaften wenig Glanzpunkte, erarbeiteten sich nahezu keine klaren Torchancen und dennoch verlor der SC die Partie.

Bereits nach fünf Minuten hätte Gremmendorf schon das große Nachsehen haben können, doch ein die Gäste verschossen einen berechtigten Foulelfmeter (5.). Der vermeintliche Weckruf verbuffte aber, so dass beide Mannschaften sich gegenseitig neutralisierten. Niederade spielte hauptsächlich mit langen Bällen, die Gremmendorf aber nicht zu Boden bringen konnte. So ging es dann auch torlos in die Kabinen. 

Auch im zweiten Durchgang sorgte erst wieder ein Elfmeterpfiff für Abwechslung. Wieder für Niederaden, diesmal verwandelte Anna-Lisa Neumann jedoch sicher (65.). Der SC machte in der Folge auf und wollte den Ausgleich erzwingen, doch eine verünglückte Flanke von Nadine Bitter senkte sich in den Kasten der Gremmendorferinnen zum 0:2-Endstand. "Das war eigentlich ein typisches 0:0-Spiel, welches keinen Sieger verdient gehabt hätte, doch am Ende stehen wir mit leeren Händen da", so SCG-Trainer Wahlmeier nach der Partie.

 

SC Gremmendorf - TuS Niederaden     0:2 (0:0)
0:1 Neumann (65./FE), 0:2 Bitter (90.)



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1168 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1049 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(564 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(260 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(208 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.019 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (632 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (564 Klicks)
4 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (528 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (467 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle