Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle
Wieder an alter Wirkungsstätte: Ballvirtuose Lars Anfang.

Lars Anfang zurück bei Davaria Davensberg


Von Lutz Hackmann

(05.09.12) Von wegen „they never come back“! Lars Anfang schnürt die Fußballschuhe wieder. Der 39-jährige Ballvirtuose und Techniker hat seinen Spielerpass jetzt wieder beim Landesligisten Davaria Davensberg. Dem SVD-Trainergespann Costa und Luis Fetsch gelang es, den langjährigen Davaren wieder zurück zu holen. Am vergangenen Sonntag gab Anfang sein Comeback beim 0:2 gegen den SC Preußen Borghorst.

„Lars war in meinen Augen unser bester Spieler. Der bringt trotz seines Alters so eine Qualität mit, das ist irre. Er ist als Anspielstation und Verteiler Gold wert für uns“, schwärmt Costa Fetsch. Allerdings ist der Anfang-Einsatz in dieser Saison bei der Davaria, für die der Ex-Hiltruper Mitte des letzten Jahrzehnts lange kickte, limitiert. „Lars hilft uns, wenn Not am Mann ist. Wir hätten ihn gerne öfter dabei. Aber er hat Familie und Kinder, hat ja deswegen 2011 die Schuhe an den Nagel gehängt, beim SV Drensteinfurt die Karriere beendet“, berichtet Fetsch und weiß: „Er wird das eine oder andere Spiel für uns machen.“



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1340 Klicks)
2Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(453 Klicks)
3Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(405 Klicks)
4Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(392 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
(153 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (799 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (474 Klicks)
3 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (452 Klicks)
4 Bezirksliga 11: SC Reken lotst Bastian Bone rüber
» [mehr...] (395 Klicks)
5 Bezirksliga 12: BSV Roxel - Concordia Albachten 1:1
» [mehr...] (348 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle