Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle
Aktualisieren

16.51 Uhr (Mario), Endstand 0:1: Das war's!

16.49 Uhr (Mario), Spielstand 0:1: Daldrup verpasst die Entscheidung, schießt knapp am Eck vorbei. Noch eine Minute von drei Minuten Nachspielzeit.

16.48 Uhr (Mario), Spielstand 0:1: Nullacht wacht auf: Speerschneider ergreift die Flucht nach vorn und spielt Essing an, der mit links direkt abfackelt - Neuhaus ist aber im langen Eck. Danach versucht es Stiller mit einem Tor des Jahres, Neuhaus schnappt aber sicher zu!

16.46 Uhr (Mario), Spielstand 0:1: Und da geht doch was! Sven Annas fliegt aber an der Ecke vorbei. Das kann der Ausgleich sein!

16.44 Uhr (Mario), Spielstand 0:1: Noch drei Minuten. Sieht momentan nicht danach aus, als habe Nullacht noch einen im Köcher.

16.42 Uhr (Mario), Spielstand 0:1: Speerschneider meldet sich beim Schiri-Assistent. "Du hast doch ein Ei am Kragen", lautet die Antwort. Vom Roxeler Anhang, nicht vom Mann an der Linie. Hab ich so auch noch nicht gehört.

16.38 Uhr (Mario), Spielstand 0:1: 70:30 Spielanteile für Roxel hat Chef-Statistiker Hans Schulze-Erdel gezählt. Könnte hinkommen. Der Mann hat meinen Chef Andreas Teipel mal als "besten Sportjournalisten Europas" bezeichnet. Guter Mann!

16.34 Uhr (Mario), Spielstand 0:1: Und es geht doch! Beyer spielt Könemann hoch an, der nimmt die Kugel klasse mit, drischt sie jedoch übers Tor. Das ist ein Pflichttor für Könemann! Übrigens ist Fabian Stiller der letzte Joker bei Nullacht, Hamsen hat sich verabschiedet. Noch zwölf Minuten zu spielen.

16.32 Uhr (Mario), Spielstand 0:1: Nebenan beim Frisbee geht gerade mehr ab. Die Teams belauern sich. Also die Fußballer.

16.28 Uhr (Mario), Spielstand 0:1: Die Partie droht einzuschlafen, da tritt Manuel Beyer an. Höppner steht - mal wieder - im Weg.

16.24 Uhr (Mario), Spielstand 0:1: Roxels Anhänger stöhnen, weil Vieira Careira sich trotz Vorsprungs im Laufduell von Speerschneider abkochen lässt. "Tempo machen", fordert auch Innenverteidiger Lambert lautstark.

16.22 Uhr (Mario), Spielstand 0:1: Damit hat Dietrich drei Stürmer auf dem Platz. Dennis Hamsen zieht sich aber etwas zurück und versucht, aus der Tiefe zu kommen.

16.21 Uhr (Mario), Spielstand 0:1: Roxels Trainer Carsten Winkler wechselt doppelt: Philipp Daldrup und Mathias Austermann sind nun im Spiel, Gockel und Rauen sind runter. Nullachts Dietrich zieht nach: Essing und Suvar kommen für Spangenberg und Geske.

16.13 Uhr, Spielstand 0:1: Nullachts Mittelfeld kann jetzt mehr agieren statt reagieren. Noch springt aber nichts dabei heraus. Bisher sind keinee ernsthaften Torschüsse zu sehen.

16.04 (Mario), Spielstand 0:1: "Nullacht, jetzt besser spielen", ruft Ostrop. Wenn das doch so einfach wäre...

16.02 (Mario), Spielstand 0:1: Schiri Erk bittet zur zweiten Halbzeit.So, was geht noch, Nullacht? Wenn ich das richtig sehe, gibt es keine Wechsel.

15.47 Uhr (Mario), Spielstand 0:1: Halbzeit, Freunde!

15.40 Uhr (Mario), Spielstand 0:1: Richtig starke Stafette mit je einem Kontakt über Wiethölter und Beyer. Patrick Gockel soll aber im Abseits gestanden haben. Auf der Gegenseite ballert Dondrup ins Nirwana.

15.38 Uhr (Mario), Spielstand 0:1: Schon wieder eine Ecke für Roxel. Diesmal pflückt Ostrop das Ding runter und schickt direkt Hamsen. Andrick und Lambert haben das aber im Griff.

15.35 Uhr, Spielstand 0:1 (Mario): Mal ein Freistoß für Nullacht, der allerdings verpufft. Bis auf den Dondrup-Durchbruch nach 90 Sekunden hat Roxel noch nichts zugelassen.

15.29 Uhr (Mario), Spielstand 0:1: Fast das zweite Tor für den BSV! Ein Freistoß von Martin Lambert wird abgeblockt, aus dem Hinterhalt zieht Thomas Rauen aus der Luft ab. Ostrop fischt die Kugel aber über die Latte. Ecke für Roxel, die x-te.

15.26 Uhr (Mario), Spielstand 0:1: Jens "Döner" Könemann mit seinem ersten Abschluss. Drüber. Und wenig später sitzt das Ding! Schön ins lange Eck geschoben. "War aber vorher Abseits", meinen die Zuschauer rechts neben mir. Keinen Schimmer!

15.22 Uhr (Mario), Spielstand 0:0: Gute Aktion für Roxel. Eine Flanke kommt zu Manuel Andrick, der aber noch von Steffen Dondrup im Fallen geblockt wird. Wichtig für die Hausherren! "Da kommt zu wenig Entlastung", sagt mein Co-Kommentator, der natürlich durch die Nullacht-Brille guckt.

15.18 Uhr (Mario), Spielstand 0:0: Schon die dritte Ecke für Roxel. Peppi, sagt man eigentlich Roxxel oder Rooxel? "Weiß ich nicht, ich sag Roxxel!"

15.12 Uhr (Mario), Spielstand 0:0: Hallo Ute Surmann! Keine Angst, es geht mir gut, auch wenn ich zuletzt im Kindergarten so tief gesessen habe... :-)

15.11 Uhr (Mario), Spielstand 0:0: Es ist jetzt das erwartete Spiel. Nullacht steht tief, Roxel obliegt der Spielaufbau. "Wir spielen mit einer Verlegenheitself", erklärt Peppi Hlubek. Unter anderem ist Christian Essing angeschlagen und sitzt auf der Bank.

15.03 Uhr (Mario), Spielstand 0:0: Und da wäre es fast passiert! Dondrup zündet über rechts den Turbo, flankt halbhoch und scharf in die Mitte, wo Roxels Jakob Bensch fast ein Eigentor unterläuft. Puh, war das knapp! Die anschließende Ecke bringt nichts ein.

15.01 Uhr (Mario): Thomas Höppner ist auch da. "Ich würde mit Fünferkette spielen. Wenne dann aufrückst, sind Otto und Hamsen nicht zu verteidigen", sagt der Ex-Nullacht-Coach. Mal sehen was sich die Herren Dietrich und Scheck gegen den Tabellenführer aus Roxel ausgedacht haben... Schiedsrichter Selim Erk hat freigegeben...

14.56 Uhr (Mario): Keine Sorge übrigens, ich kann genau zwischen den Werbebanden und dem Gestänge durchgucken... :-)

14:52 Uhr (Mario): Die Aufstellungen sind auch schon reingeflattert. Hier 08: Ostrop, Otte, Annas, Spangenberg, Speerschneider, Höppner, Dondrup, Geske, Otto, Abdel Ghany, Hamsen
Roxel: Neuhaus, Andrick, Lambert, Vieira Carreira, Rauen, Wiethölter, Könemann, Beyer, Gockel, Bensch, Wagner

4.10., 14.47 Uhr, (Mario):  Da bin ich schon und habe es mir neben Peppi Hlubek gemütlich gemacht. Die Mannschaften gehen gerade in die Kabinen, zehn Minuten noch bis zum Anpfiff. Bis gleich!

3. Oktober, 12.27 Uhr (Christian): Jaja, Schlaubi Schlumpf. Schon mal dran gedacht, dass es regnen könnte? ;-) Im morgigen Derby müssen die Roxeler übrigens auf Hendrik Gausling verzichten. Ganz bitter für den BSV, denn der Schnapper hielt beim 1:0-Erfolg gegen Haltern mit einer bombastischen Leistung die Null fest. "Auch wenn wir mit Daniel Neuhaus einen gleichwertigen zweiten Keeper haben, war das ein Schock", sagte Trainer Winkler den Opens external link in new windowWestfälischen Nachrichten.

2. Oktober, 18.17 Uhr (Mario): Aus dem Kunstrasen-Szenario von Christian kann ich ganz schnell die Luft rausnehmen. Die Jungs werden im Stadion auf Naturgrün auflaufen. Schließlich will ich beim Liveblog wieder mit Stadionsprecher Peppi Hlubek im Holz-Kabuff sitzen. Hat mir der Verein, besser gesagt Bernhard Mennes, auch schon gestattet. Danke!

2. Oktober, 18.11 Uhr (Mario): Jetzt mal Tacheles: Roxel ist einfach sackstark, ich freu mich schon wie Bolle. Vor allem auf Manuel Beyer (Foto), zweifelsohne einer der besten Kicker in Münster.

2. Oktober, 18.05 Uhr (Mario): Leute, meine Glaskugel sagt mir ein packendes Spiel voraus. Auch wenn die Nullachter personell auf der Rille laufen, wird das ein hartes Stück Arbeit für Roxel. Die Truppe von Carsten Winkler hat bisher voll überzeugt, obwohl sie mit Fabian Berk einen Kicker in den Reihen hat, der sein Handwerk bei Germania Schale gelernt hat. Ja, ihr habt richtig gelesen: Germania Schale, vergangene Saison noch C-Ligist im Kreis Tecklenburg! Im Ernst: Schale ist ziemlich cool und Berk kam bisher gar nicht zum Einsatz. Vielleicht das Roxeler Glück? (Grüß Dich, Fabi! :-) )

2. Oktober, 10:38 Uhr (Christian): Übrigens gibt's vor dem Spiel Opens external link in new windowÄrger um den Kunstrasenplatz der Nullachter. Dies berichten die Westfälischen Nachrichten. Mal sehen, wie beide Teams mit dem Untergrund klarkommen, so denn in der vermeintlichen "Sandkiste" gezockt wird.

1. Oktober, 18:11 Uhr (Christian): Das war schon 'ne gute Nummer letzten Sonntag vom BSV. Hinten stand die Elf von Carsten Winkler richtig gut, legte eine beeindruckenden taktische Disziplin an den Tag. Vorne zeigte mir Jens Könemann, von dem ich eigentlich dachte, er würde langsam in die Jahre kommen, eindrucksvoll, dass ich keine Ahnung habe. Stark war auch die Leistung von Jonas Wiethölter, der auch auf engstem Raum und in größter Bedrängnis stets die richtigen Lösungen fand. Geht's noch? Der Junge kommt aus der B-Liga!?! 

1. Oktober, 18:01 Uhr (Christian): Dass die Kleeblätter aktuell auf Platz eins der Landesliga stehen und am letzten Sonntag dem Opens internal link in current windowTuS Haltern die Leviten lasen, beeindruckt nicht nur den Rest der Liga, sondern auch Thomas Scheck, den Co-Trainer des SCM: "Dass die richtig was drauf haben, war schon beim Glas Theißing-Cup zu sehen. Die haben einen sehr breiten Kader mit guten Neuzugängen." Scheck erwartet nun "vier hammerharte Spiele", nach dem Match gegen den BSV folgen ein spielfreies Wochenende sowie Partien gegen den SV Burgsteinfurt, Emsdetten 05 und Eintracht Ahaus. "Möglich, dass wir da mit null Punkten rausgehen."

1. Oktober, 17:51 Uhr (Christian): Gern hätten die Nullachter am Mittwochabend beim Opens internal link in current windowKreispokalspiel in Herbern ein wenig durchrotiert. Konnten sie aber nicht, weil der Kader mittlerweile so schmal ist wie der Preis für unseren Premium-Account: Auf Frederik Schulte (Bänderriss), Benjamin Holz (Mittelfußbruch), Steffen Koch (Sperre nach Roter Karte beim Opens internal link in current windowSpiel in Coesfeld) wird die Elf von Jens Dietrich sicher verzichten müssen, die Einsätze von Christian Essing und Steffen Dondrup stehen auf der Kippe.

1. Oktober, 17:30 Uhr (Christian): Da ist er schon wieder, unser nächster Heimspiel-Liveblog. An diesem Wochenende werden wir an der Manfred-von-Richthofen-Straße unser Unwesen treiben, wenn der gas(t)gebende SC Münster 08 den BSV Roxel empfängt.



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1335 Klicks)
2Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(438 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(390 Klicks)
4Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(383 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
(148 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (797 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (466 Klicks)
3 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (451 Klicks)
4 Bezirksliga 11: SC Reken lotst Bastian Bone rüber
» [mehr...] (392 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SV Burgsteinfurt - SC Greven 09 2:2
» [mehr...] (346 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle