Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

Gewinnspiel

Wendelin Kemper und der UFC Münster wollen auch beim Final-Four-Turnier in Lübeck wieder jubeln.

DFB-Futsal-Cup: UFC zieht Hammerlos für's Halbfinale 


Von Nicolas Hendricks

(27.03.12) Eines steht fest: Ein Glückslos sieht ganz bestimmt anders aus. Denn wie die Auslosung der Halbfinal-Paarungen im DFB-Futsal-Cup heute Vormttag ergab, trifft der UFC Münster am 20. April, einem Freitagabend, in Lübeck auf den Norddeutschen Meister Panthers Hamburg. Das zweite Halbfinale bestreiten im Anschluss daran das SC Team Yasar Hamburg und die Futsal Panthers Köln. Einen Tag später finden ebenfalls in der Hansehalle Lübeck das Spiel um Platz drei sowie das Finale statt. 

"Die Panthers aus Hamburg sind die uns einzig unbekannte Mannschaft beim Final-Four-Turnier. Wir wissen nur, dass sie gespickt ist mit Fußball-Oberliga-Spielern", so UFC-Präsident Georg von Coelln. Im Viertelfinale bezwangen die Hamburg Panthers den zweifachen Deutschen Meister Croatia Berlin überraschend mit 6:2 nach Verlängerung. Der UFC, Titelträger von 2006 und 2008, setzte sich souverän mit 9:2 (4:2) gegen den SV Dirsim Rüsselsheim durch.

"Trotz des starken Gegners freuen wir uns natürlich riesig auf das Final-Four in Lübeck. Für uns beginnt nun die Kür. Jede Mannschaft, die jetzt noch dabei ist, ist enorm stark", weiß von Coell. Das Team wird vorraussichtlich über drei Tage nach Lübeck reisen und rechnet dort mit einer tollen Stimmung in der Halle, vorallem aufgrund der Nähe zu Hamburg. Auch in Lübeck fehlen wird Gereon Quick (Auslandsaufenthalt). Dafür steht Johannes Glasbrenner wieder zur Verfügung. "Ansonsten sind alle da und richtig heiß", ist sich von Coelln sicher.

Querpass

UFC steht im Halbfinale zum DFB-Futsal-Cup

(18.03.12) Es war eine absolut überzeugende Vorstellung, die der UFC Münster den rund 300 Zuschauern des Viertelfinals zum DFB-Futsal-Cup in der Ludwig-Ehrhard-Halle darbot. Und die Gegner vom SV Dersim Rüsselsheim hatten nach der 2:9 Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Heimspiel digital

Login | Jetzt bestellen



Heimspiel-Stellenmarkt

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: BW Aasee befördert Matthais Gerigk zum Chef der Ersten
» [mehr...] (471 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, 7. Spieltag
» [mehr...] (379 Klicks)
3 Landesliga 4: SC Münster 08 - VfL Senden 1:0
» [mehr...] (261 Klicks)
4 Frauen überkreislich: Anschwitzen, 7. Spieltag
» [mehr...] (261 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SC Altenrheine - Teuto Riesenbeck 2:0
» [mehr...] (211 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Ibbenbüren 30    107:29 79  
2    Germ. Hauenhorst 30    80:24 78  
3    BW Aasee 28    77:19 71  
4    1. FC Nordwalde 30    87:26 67  
5    SG Sendenhorst 30    75:25 67  

» Zur kompletten Tabelle