Suchbegriff:

Neue Funktionen für alle Ligen


(03.09.13) Die ersten Spiele in 2013/14 sind gespielt und diverse Neuzugänge haben die Mannschaften aufgepeppt. Auch wir von Heimspiel-online haben uns für euch schick gemacht. Hier findet ihr nun eine Übersicht zu all den neuen Funktionen, die unser Portal bietet. Neu ist: Ihr könnt uns helfen, die Seite jeden Tag ein kleines Stückchen besser zu machen.

Die Tabellen und Spielpläne - einigen von euch aus dem vergangenen Jahr für überkreisliche Ligen und Kreisligen A bekannt - gibt es jetzt auch für die Kreisligen B, C und Frauen-Kreisligen. Deswegen ist jede Liga-Seite jetzt nach drei Menüpunkten (Tabellen/Zahlen, Ergebnisse/Berichte und News/Hintergründe; siehe Screenshot oben) aufgeteilt. Der Vorteil: Mit einem Klick seid ihr direkt beim aktuellen Spieltag eurer Lieblingsmannschaft, könnt Heim- und Auswärtstabellen durchstöbern und den Team-Spielplan aller Mannschaften für die ganze Saison abrufen. Und das in - wie wir finden - ganz schöner grafischer Aufmachung.

Infos durchstecken

Und hier kommt ihr ins Spiel: Da wir jedes Spiel inklusive Anstoßzeit manuell anlegen müssen und sich diese Anstoßzeiten immer wieder kurzfristig ändern, könnt ihr uns jederzeit darauf aufmerksam machen. Über den Durchstecker-Button (jeweils neben der Paarung/siehe Screenshot unten) könnt ihr die wichtigen Infos, zum Beispiel eine Spielverlegung, "durchstecken". Immer sind wir auch dankbar für Hinweise zu Spielerwechsel, geplatzte Bälle oder andere wissenswerte oder kuriose Begebenheiten. Diese Themen probieren wir dann für unsere Berichterstattung aufzugreifen.

Das "Durchstecken" ist hauptsächlich für Spielberichte da. Wir haben in der abgelaufenen Rückrunde schon gute Erfahrungen danit gemacht, denn auf diesem Wege haben uns immer wieder Details zu besonderen Spielen erreicht. Da wir zu wenig Men-Power für zu viele Spiele haben, erleichert ihr uns mit durchgesteckten Spielberichten die redaktionelle Arbeit und vergrößert euren Nutzen. Unser Anspruch wird es aber bleiben, dass wir neutrale Berichte schreiben, in denen Beteiligte beider Mannschaften zu Wort kommen. Das allerdings können wir bis auf Weiteres nicht für alle Spiele und alle Ligen gewährleisten.

Zusammen besser machen

Und da kommt ihr wiederum ins Spiel. Denn es gibt für euch die Möglichkeit, für regelmäßige Berichterstattung über euer Team zu sorgen. Gehen bei uns drei Öffnet internen Link im aktuellen FensterOnline-Registrierungen (4,99€ /Monat) pro Mannschaft ein, fördert ihr unsere Ressourcen und bekommt im Gegenzug einen Spielbericht über eure Mannschaft an jedem Spieltag garantiert. Heimspiel ist und bleibt für die Kreisliga-Teams da. Doch auch wir sind wirtschaftlichen Zwängen unterlegen, können die Arbeit nicht ehrenamtlich leisten.

Wir freuen uns darauf, mit euch das Heimspiel besser zu machen.

Das "Durchstecken"

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(693 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(492 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(403 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(249 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(140 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (717 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (654 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (627 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SV Mesum II schnappt sich noch zwei Neue
» [mehr...] (606 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (525 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle