Suchbegriff:

Vier Freunde müsst ihr sein

Eva Neffe schaut nicht mehr nur in unsere Kamera, sondern auch begeistert online und im Heft vorbei.

"Jeden Donnerstag freue ich mich"


Von Fabian Renger

(19.09.16) Der Donnerstag ist ja bekanntlich Opens internal link in current windowHeimspiel-Tag. Und scheinbar erarbeitet sich der kleine Donnerstag, unser Erscheinungstag, auch langsam in den Kalendern vieler Münsterländischer Sportfreunde den Status des Lieblingstags. "Donnerstags freue ich mich schon richtig auf die Zeitung", sagt beispielsweise Eva Neffe. Sie ist Co-Trainerin der Bezirksliga-Damen der SG Telgte und seit einem knappen Monat auch Heimspiel-Verfolgerin. Abonnentin unseres Online-Auftritts und zugleich unseres Magazins. Zusammen mit zwei weiteren Mitstreiterinnen aus der SG-Mannschaft hat sie sich bei uns online angemeldet. Und weil Coach Sebastian Wende sowieso schon länger bei uns dabei ist als Abonnent, löste das bei uns den schönsten Effekt unserer Arbeit aus: Den der Vierfreundigkeit.

Dank unserer Opens internal link in current windowAktion "Vier Freunde müsst ihr sein" bekommen Teams ab vier Accounts pro Kombo - einfach bei der Bestellung des Digital-Abos unter "Mein Team" eure Mannschaft eintragen - einen Spielbericht pro Spieltag garantiert. Unser Redaktionsmannschaft ist schmal besetzt und hat nur eingeschränkte Möglichkeiten. Wenn jedoch vier Accounts (Opens external link in new window4,99€/Monat) pro Mannschaft bei uns eintrudeln, dann ist zumindest sicher gestellt, im Gegenzug den Mitarbeiter auch gerecht dafür bezahlen zu können, über eure Taten und Untaten zu berichten. Und nicht nur das.

Clevere Leser sparen

Denn wer es ganz clever anstellt, der kann sogar richtig dabei sparen. "Als ich vom Angebot für Leser der WN erfahren habe, habe ich zugeschlagen", erläutert Neffe. Sie profitiert tatsächlich wie jeder Zeitungsabonnent der Westfälischen Nachrichten oder der Münsterschen Zeitung: Für 4,99 €/Monat kann sie sich nicht nur online Woche für Woche über sich und die Gegner informieren, sondern sie bekommt oben drauf auch noch jeden Donnerstag die Print-Ausgabe dazu in den Briefkasten. 

"Gerade fürs Trainerteam gibt's da eine Menge Einblicke - sowohl online als auch im Heft", freut sich Neffe. "Wir tauschen uns auch oft darüber aus, was bei euch drin steht." Was die Gegner machen, sich mit denen vergleichen, aber auch einfach erfahren, was sonst so los ist im Damenfußball: Neffe ist begeistert. "Ist auch schön, dass so ausführlich über den Frauenfußball berichtet wird", zeigt sie noch einmal mit dem Daumen nach oben. Das Lob nehmen wir gerne auf - und geben es zurück. Der Saisonstart der Mannschaft in der Bezirksliga 7 verlief verheißungsvoll. Muss am Heimspiel-Spirit liegen.

Opens external link in new windowHier geht's zu den Abo-Angeboten

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1010 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(536 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(432 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(227 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(184 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (962 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (672 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (588 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (402 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (397 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle