Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle
Ab Sommer kein U23-Coach mehr: Arne Barez.

Für Barez ist im Sommer Schluss


Von Sascha Keirat

(15.03.12) Heute Morgen berichteten wir noch über die Abgänge von Kapitän Florian Quabeck und Marco Bensmann. Nun wurde bekannt, dass auch Trainer Arne Barez sein Amt bei Preußen-Reserve im Sommer nach zwei Jahren zur Verfügung stellen wird. Dem Verein will er aber erhalten bleiben, Co-Trainer Sören Weinfurtner möglicherweise sogar der U23 – sofern es mit dem neuen Trainer passt. 

Barez wollte zu den Gründen seiner Entscheidung nicht allzu viel verraten. „Grundsätzlich ist es so, dass ich einfach neue Erfahrungen sammeln und mich in einem anderen Feld betätigen möchte.“ Möglich sei, dass Barez im Bereich der Koordination der SCP-„Youngstars“ aktiv sein wird. Der 34-Jährige übernahm die Mannschaft zur Saison 2010/11 und erreichte in der Westfalenliga den vierten Rang, aktuell belegt sein Team Platz acht. 

Wer ihm nun Nachfolgen wird, ist noch nicht bekannt. Jugend-Koordinator Bernhard Niewöhner steht bereits in Gesprächen mit möglichen Kandidaten, wie er der Münsterschen Zeitung sagte.



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1006 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(533 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(428 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(225 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(181 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (954 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (667 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (584 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (393 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (392 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle