Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Westfalenliga 1

Bald wieder Preuße: Patrick Günner.

Günner vom Osttor an den Adlerhorst


Von Sascha Keirat

(11.05.12) Ob der TuS Hiltrup in der kommenden Saison in der Westfalenliga kickt, ist noch offen. Sicher ist jedoch, dass Patrick Günner in dieser Klasse am Ball bleiben wird. Der Verteidiger wechselt zur neuen Spielzeit zum SC Preußen Münster II.

Der 24-jährige Günner schloss sich in der Saison 2010/11 den Hiltrupern an, kam damals vom SV Emsdetten 05, wo er bereits Oberliga-Erfahrung sammelte. In der Jugend trat er bereits für die Adlerträger gegen den Ball, auch für den SC Greven 09 war Günner aktiv. Beim TuS hat er mittlerweile eine Führungsrolle eingenommen, ist derzeit Vize-Kapitän am Osttor. „Patrick soll auch bei uns in der Mannschaft Führungsaufgaben  übernehmen“, sagt SCP-Co-Trainer Sören Weinfurtner.

Günner ist der erste externe Neuzugang der SCP-Reserve. Aus dem bisherigen Kader gaben Christopher Blesz, Cihan Bolat, Marco Gatzke und Stefan Kaldewey ihre Zusage. Zudem wird Kai Kleine-Wilke aus der U19 zum Kader zählen.



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1356 Klicks)
2Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(615 Klicks)
3Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
(371 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(371 Klicks)
5Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
(155 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (748 Klicks)
2 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (615 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (538 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (504 Klicks)
5 Westfalenliga 1: TuS Hiltrup holt Mats Feckler
» [mehr...] (457 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle