Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Westfalenliga 1

Hiltrup verliert "typisches 0:0-Spiel" gegen Vreden


Von Robert Wojtasik

(30.11.14) Im Duell zweier Teams mit sicheren Abwehrreihen wäre ein torloses Remis wohl das gerechte Resultat gewesen. Stattdessen fing sich der TuS Hiltrup gegen die SpVgg Vreden in der Schlussphase ein unglückliches Gegentor und ging am Sonntag als 0:1 (0:0)-Verlierer vom eigenen Platz.

"Das war ein typisches 0:0-Spiel", meinte TuS-Trainer Martin Kastner. "Wir wollten sicher stehen, das haben wir auch fast die ganze Zeit getan. Leider haben wir aber zu wenig nach vorne gemacht."

Ein Seitfallzieher von Jan Kniesel war noch die beste Hiltruper Chance in einem chancenarmen Spiel. Der Ball strich knapp am langen Pfosten vorbei (37.).

Während Hiltrup hier und da die nötigen Zentimeter fehlten, passte der Kopfball von Vredens Sebastian Hahn in der 84. Minute ganz genau. Dominik Steiner trat einen Freistoß, der Hahn förmlich auf den Kopf fiel und dann vom Innenpfosten ins Tor prallte (84.).

Für Vredens Trainer Marcus Feldkamp war das ein Stückchen ausgleichende Gerechtigkeit. Der Münsterland Zeitung sagte er: "Es kann ja einfach nicht sein, dass sich eine Pechsträhne, so wie wir sie zuletzt gehabt haben, endlos fortsetzt. Zweifellos haben wir in Hiltrup das Glück auf unserer Seite gehabt, das uns davor lange im Stich gelassen hatte."

TuS Hiltrup - SpVgg Vreden     0:1 (0:0)
0:1 Hahn (84.)



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1142 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1045 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(559 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(259 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(205 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.015 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (631 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (559 Klicks)
4 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (502 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (463 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle