Suchbegriff:

Querpass

Pielage steigt in Darfeld aus

(14.02.16) Gerne hätte Marcel Pielage sein Engagement beim A-Ligisten Turo Darfeld fortgesetzt. Im Sommer ist trotzdem Schluss. Opens internal link in current window[mehr...]

Anstoß

Liebe Heimspiel-Freunde,


Wie ihr seht, seht ihr auf dieser einstmals sehr belebten Seite nicht mehr viel. Schon seit einiger Zeit haben wir im Fußballkreis Coesfeld unsere früher regelmäßige Berichterstattung heruntergefahren, sodass ihr hier weitestgehend Brachland vor euch seht. Dass ein Bericht mit acht Klicks in den Top-Klickern der letzten sieben Tage auftaucht, verdeutlicht, dass ihr den Laden in den letzten Wochen nicht gerade gestürmt habt. Warum auch? Gibt ja auch nicht viel Neues.

Das finden wir genauso schade wie ihr. Gerne würden wir auch über den neuen Fußballkreis Ahaus-Coesfeld in der kommenden Saison so umfangreich berichten, wie wir es beispielsweise in Münster, Steinfurt oder Tecklenburg tun. Nur war eben genau dies zuletzt finanziell nicht mehr realisierbar. Für einen kleinen, eigenständigen Verlag wie den unseren rechnet es sich nicht, für ein paar Klicks - jeder, der sich ein wenig auskennt, wird wissen, dass man einzig durch Online-Werbung nicht reich wird - regelmäßig Spielberichte von einem gut ausgebildeten Mitarbeiter schreiben zu lassen und diesen hierfür angemessen zu bezahlen.

Trotzdem wollen wir den Kreis Coesfeld nicht aus den Augen verlieren. Wenn ihr weiterhin Bock auf die Berichterstattung in unserem Portal habt, könnt ihr unser Angebot "3 Ecken, 1 Elfer", das sich gerade in den unteren Ligen inzwischen bewährt hat, nutzen. Egal, in welcher Spielklasse ihr zockt, egal, ob Westfalenliga-Zampano oder Kreisliga-Treter, egal, ob Männlein oder Weiblein: Macht es wie beispielsweise Opens internal link in current windowGermania Hauenhorst II und tut euch mindestens zu dritt zusammen, um euch bei uns Opens internal link in current windowonline zu registrieren. Das Ganze kostet euch lediglich 3,99 Euro monatlich. Gehen bei uns drei Online-Registrierungen für eine Mannschaft ein, so garantieren wir euch jede Woche einen Spielbericht. Ein faires Angebot, das auch Teams, die in der Tagespresse vielleicht nicht immer Erwähnung finden, die Möglichkeit bietet, in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden.

Wenn ihr Fragen zum Premium Account oder zu Heimspiel habt, schreibt uns gern eine Opens window for sending emailE-Mail oder ruft an unter 0251/7036670!

Christian Lehmann
- Redakteur -

Heimspiel-Stellenmarkt

    Anstoß

    Ein "Gefällt mir" für den Fußballkreis


    Kennt ihr eigentlich "facebook"? Nein?! Is so ein soziales Netzwerk. Ganz modern ;) Für euren Kreis haben wir frisch eine Seite dort angelegt. Gefälltmirt sie und bleibt immer auf dem Laufenden. Auch wenn ihr mal nicht auf Heimspiel-online seid.



    Heimspiel-Stellenmarkt

      Kreisliga A Münsterland

      Pl. MannschaftSp. TorePkt.
      1    SV Ibbenbüren 30    107:29 79  
      2    Germ. Hauenhorst 30    80:24 78  
      3    BW Aasee 28    77:19 71  
      4    1. FC Nordwalde 30    87:26 67  
      5    SG Sendenhorst 30    75:25 67  

      » Zur kompletten Tabelle