Suchbegriff:
Heimspiel-online Mannschaftsfahrten mit Müller-Touren Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

Klare Sache für den TSV - 4:0 gegen WSU II

Von Sebastian Klein

(17.04.2011) TSV-Trainer Frank Busch erholt sich auf Mallotze und kann nach dem 4:0 (2:0)-Erfolg seiner Handorfer gegen die Warendorfer SU II nochmal extra entspannt relaxen. In einer einseitigen Begegnung ließ Handorf eigentlich zu keinem Zeitpunkt etwas anbrennen, weil die WSU auch nie zur Einstellung der letzten Spiele fand.

Die einzige Drangphase der Gäste war Mitte der ersten Hälfte. Handorf war bereits nach 14 Minuten durch Leon Halinde in Front gegangen: Paskal Wenker zog einen Freistoß auf den zweiten Pfosten, Max Zerhusen legte per Kopf quer und Halinde hatte leichtes Spiel. Im Anschluss versuchte die WSU aber auszugleichen und hatte die größte Möglichkeit von Micheal Dunker. Sein Schuss verfehlte jedoch das TSV-Tor um Zentimeter (29.).

Das wars dann aber auch schon mit nennenswerten Szenen der Gäste. Der Rest des Spieles gehörte klar den Gastgebern: Nach einem Konter, eingeleitet durch einen öffnenden Pass von Manndecker Sven Overs, bediente Benedikt Korte Wenker, der die Kugel mit einem Flachschuss aus 18 Metern zum Pausenstand versenkte. Nach dem Seitenwechsel erhöhten Zerhusen (3:0/57.) und Bastian Markmeyer (4:0/82.) per Foulelfmeter auf 4:0 und verliehen der Begegnung den passenden Endstand.

Was die Verantwortlichen der Mannschaften nach dem Abpfiff aber besonders beschäftigte, waren die Platzverhältnisse an der Heriburgstraße. "Ein rotz-miserabler Platz", sagte WSU-Coach Sebastian Wende. "Absolut richtig. Das wird von Mal zu Mal schlimmer", plichtet ihm TSV-Akteur Tobias Jöhren bei. "Auf so einem Acker verlierst du Meisterschaften!"

TSV Handorf - Warendorfer SU II        4:0 (2:0)
1:0 Halinde (14.), 2:0 Wnker (42.),
3:0 Zerhusen (57.), 4:0 B. Markmeyer (82./FE)



Premium-Account

 An-/Abmelden | Registrierung



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS/WAF: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (723 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS/WAF: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (545 Klicks)
3 Frauen-Kreisliga MS/WAF: Ein Kaiser für Altenberge
» [mehr...] (370 Klicks)
4 Kreisliga B1 MS/WAF: Germania Mauritz - Telekom-Post SV Münster 4:2
» [mehr...] (334 Klicks)
5 Kreisliga A1 MS/WAF: Concordia Albachten - ESV Münster 1:1
» [mehr...] (299 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Preußen Lengerich 22    73:20 62  
2    Adler Buldern 24    48:17 60  
3    SuS Olfen 24    73:23 59  
4    SV Ibbenbüren 22    91:21 58  
5    VfL Billerbeck 24    65:30 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - SC Greven 09 4:3
Concordia Albachten - ESV Münster 1:1
Borussia Münster III - IKSV Münster 2:1
TuS Hiltrup IV - Klub Mladost 2:1
Germania Mauritz - Telekom-Post SV Münster 4:2
ESV Münster II - Wacker Mecklenbeck III 1:1
Concordia Albachten - TuS Hiltrup 0:4
BSV Roxel - Borussia Münster 2:4
SC Reckenfeld-1. FC Gievenbeck 0:4
VfL Sassenberg - FC Kaunitz 6:2
SC Müssingen - TuS Hiltrup 0:4
SG Sendenhorst - SG Telgte 3:4 n.V.
Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
Eintracht Rheine II - Wacker Mecklenbeck 2:1
Teuto Riesenbeck - Westfalia Hopsten 0:0
Borussia Münster - GW Rheine 2:5
Amisia Rheine - GW Gelmer 2:0
TuS Altenberge - SF Lotte II 0:2
SV Ibbenbüren - Arminia Ochtrup 0:0
Westfalia Kinderhaus - Arminia Ibbenbüren 2:1
TuS Altenberge II -Borussia Münster II 4:1
SC Münster 08 II - BSV Roxel II 3:2
SC Reckenfeld - SC Greven 09 1:0
FC Greffen - SC Hoetmar 0:1
Ems Weszbevern - BW Beelen 8:1
GS Hohenholte - BW Greven 3:1
ESV Münster - TuS Freckenhorst 2:2
SV Drensteinfurt - BSV Ostbevern 4:2
Warendorfer SU II - SG Telgte II 0:2
VfL Sassenberg - VfL Wolbeck II 7:0
Warendorfer SU - FC Oeding 2:0
BSV Ostbevern - SpVg Berghofen 4:1
SC Füchtorf - Westfalia Soest 2:5
Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
SG Telgte - SVE Heessen 4:2
SC Füchtorf II - TuS Freckenhorst II 2:1
SG Sendenhorst II - TuS Hiltrup III 9:2
VfL Sassenberg II - SV Rinkerode 1:3
Eintracht Münster - TSV Handorf II 2:0
RW Alverskirchen - SC Müssingen 3:1
SV Drensteinfurt II - SC Hoetmar II 5:1
SC Everswinkel - SC Gremmendorf 4:1
Teutonia Coerde - SC Greven 09 II 0:1
TuS Saxonia - Klub Mladost 4:0
GW Amelsbüren II - Germania Mauritz 1:3
ESV Münster II - SC Münster 08 III 2:0
SC Gremmendorf II - SC Sprakel 0:2
SC Bösensell - SW Havixbeck II 1:1
BG Gimbte - Wacker Mecklenbeck III 8:0
Westfalia Kinderhaus II - Telekom-Post SV II 2:3
Gaarmann Overhaus Container
Piening Personal
Weinhandel Trixi Banner
Müller Touristik
Krankengymnastik Georg Janzing
Nobbe - Orthopädieschuhtechnik
Speditionsagentur.de
albertus design - Mediengestaltung
Sport Scholarships
hapromo
Schlering - Energie Heizung Umwelt
Mondi
Welling - creativ in grün
Natrup Bauunternehmung
Enzborn - Ihrer Haut zuliebe
Peters + Lackmann, Heizung - Lüftung - Sanitär
Krombacher Pils
Herbort Bauunternehmung
Kampfsportschule Kempokai
Kartenbundesliga.de
ExKern GmbH & Co.KG
WEICON
Malermeister Dirk Lampe
Sport Uno - Trikots, Bälle, Taschen uvm.
RA Philipp Hagemann
Elektro Goldmann
Reiseagentur Meimberg