Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

Kreisliga B2

Mladost steckt Gelmer in die Überraschungskiste


von Sebastian Klein

(09.09.11) Der designierte Absteiger hat erneut zugeschlagen: Der von so ziemlich allen als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelte Klub Mladost siegte gegen GW Gelmer II mit 4:2 (1:0) und hat nun nach drei Spielen sechs Zähler auf dem Konto. Die Mannschaft von Trainer Peter Russin mausert sich zu der Überraschungself der Saison.

"Dennoch geht es immer noch ganz klar gegen den Abstieg", sagte Russin, der schön auf dem Teppich bleibt. Sein Team lieferte gegen GWG jedoch eine hochkonzentrierte Vorstellung ab. Hinten stand die Truppe sicher und setzte immer wieder gefährliche Vorstöße. "Ich habe meine Jungs noch gewarnt. Die sind eine echte Überraschungskiste", meinte GWG-Trainer Uwe Fechtel.

Zu allem Überfluss gingen die Gastgeber durch ein Eigentor in Front: Marcel Friedrich schlug eine Flanke, Gelmers Marco Bäumer rutschte die Kugel in der Mitte ins eigene Netz. Doch hätte Bäumer nicht versucht zu klären, wäre Mladosts Senad Osmani zur Stelle gewesen. Der wurde erst im weiteren Spielverlauf zum Protagonisten, erzielte das 2:1 (57.) sowie das 4:1 (85.).

Gelmer konnte nur zwischenzeitlich durch einen Linksschuss von Mirco Dieckmann zum 1:1 ausgleichen (53.), vertendelte aber viel zu viele Möglichkeiten. Das 2:4 in der letzten Minute war so nicht mehr als Ergebniskosmetik.

Klub Mladost - GW Gelmer II        4:2 (1:0)
1:0 Bäumer (29./ET), 1:1 Dieckmann (53.),
2:1 Osmani (57.), 3:1 Friedrich (75.),
4:1 Osmani (85.), 4:2 Dieckmann (90.)



Heimspiel digital

Login | Jetzt bestellen



Heimspiel-Stellenmarkt

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Sponsor sucht Verein! Mit Stanno jährlich 1.000 Euro für die Vereinskasse
» [mehr...] (138 Klicks)
2 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (71 Klicks)
3 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (48 Klicks)
4 HSM Münster 2013: HSM-Blog 2013
» [mehr...] (36 Klicks)
5 HSM Münster 2014: HSM-Blog 2014
» [mehr...] (28 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Arm. Ibbenbüren 16    65:19 39  
2    Amisia Rheine 15    54:17 38  
3    SC Dörenthe 16    43:21 34  
4    TuS Laer 15    44:14 33  
5    W. Mecklenbeck 15    40:15 33  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Concordia Albachten - TuS Hiltrup 0:4
BSV Roxel - Borussia Münster 2:4
SC Reckenfeld-1. FC Gievenbeck 0:4
SC Müssingen - TuS Hiltrup 0:4
SG Sendenhorst - SG Telgte 3:4 n.V.
Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
Eintracht Rheine II - Wacker Mecklenbeck 2:1
Teuto Riesenbeck - Westfalia Hopsten 0:0
Borussia Münster - GW Rheine 2:5
Amisia Rheine - GW Gelmer 2:0
TuS Altenberge - SF Lotte II 0:2
SV Ibbenbüren - Arminia Ochtrup 0:0
Westfalia Kinderhaus - Arminia Ibbenbüren 2:1
Preußen Borghorst - Wacker Mecklenbeck 3:2
BSV Ostbevern - SpVg Berghofen 4:1
SC Füchtorf - Westfalia Soest 2:5
Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
SG Sendenhorst - VfL Wolbeck 2:2
SG Telgte - SVE Heessen 4:2
SC Füchtorf II - TuS Freckenhorst II 2:1
SG Sendenhorst II - TuS Hiltrup III 9:2
VfL Sassenberg II - SV Rinkerode 1:3
Eintracht Münster - TSV Handorf II 2:0
GW Albersloh - BW Beelen II 1 3:1
RW Alverskirchen - SC Müssingen 3:1
SV Drensteinfurt II - SC Hoetmar II 5:1
SC Everswinkel - SC Gremmendorf 4:1
Teutonia Coerde - SC Greven 09 II 0:1
TuS Saxonia - Klub Mladost 4:0
GW Amelsbüren II - Germania Mauritz 1:3
ESV Münster II - SC Münster 08 III 2:0
SC Gremmendorf II - SC Sprakel 0:2
SC Bösensell - SW Havixbeck II 1:1
BG Gimbte - Wacker Mecklenbeck III 8:0
Westfalia Kinderhaus II - Telekom-Post SV II 2:3
BW Aasee - Fortuna Schapdetten 7:0
BG Gimbte II - Westfalia Kinderhaus III 1:6
BSV Roxel III - Wacker Mecklenbeck II 1:2
RW Milte II - Teutonia Coerde II 2:3
1. FC Mecklenbeck II - IKSV Münster 2:0
Marathon Münster - Ems Westbevern III 2:0
GW Albersloh II - GW Amelsbüren III 1:1
TSV Handorf III - BW Aasee III 3:2
BW Aasee II - GW Gelmer II 4:1
GS Hohenholte II - SC Nienberge II 1:0
SC Münster 08 - Saxonia Münster II 1:2
TuS Hiltrup IV - FC Münster 05 II 4:0
SC Reckenfeld II - TuS Alteberge IV 1:0
Marathon Münster II - FC Nordstern 1:2
Borussia Münster - Wacker Mecklenbeck II 0:3