Suchbegriff:
Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

Kreisliga B3

A-Juniore Yannik Bussmann rettet TSV-Reserve einen Punkte


Von Nicolas Hendricks

(24.04.12) Ein Punktelieferant, wie er es noch in der Hinserie war, ist der SC Hoetmar II mittlerweile nicht mehr. Denn auch im Heimspiel gegen den TSV Handorf II reichte es für das Team von Trainer Sven Jönsthövel mal wieder für etwas Zählbares. In einem Spiel auf Augenhöhe trennten sich beide Teams mit 1:1 (1:0)-unentschieden. "Damit bin ich natürlich zufrieden", sagte Jönsthövel, auch wenn er beim Spiel selbst aus zeitlichen Gründen nicht am Platz war.

Der personellen Not geschuldet bauten die Hausherren mit Nils Recker einen neuen Libero in ihre Formation ein. Recker hatte seine Hintermannschaft im Griff, diese ließ wenig zu und fing sich nur einen Gegentreffer. Vorne ging der SC schon nach elf Minuten in Führung, als der TSV in der Vorwärtsbewegung den Ball verlor und Besnik Bojku den Konter zum 1:0 vollendete.

Doch Handorf versuchte das Ruder herumzureißen. Erst scheiterte Johannes Lorenz mit einem Pfostenschuss (30.), später vergab Jan Ermeling eine gute Kopfballchance (40.). Zum Ausgleich kamen die Handorfer erst in der Schlussphase. Dabei flankte Lorenz maßgenau auf den früh eingewechselten U19-Spieler Yannik Bussmann, der mit einer Direktabnahme vollstreckte (77.). "Wir haben schlecht gespielt, das Ergebnis geht in Ordnung", zog Handorf Trainer Holger Iltgen sein Fazit.


SC Hoetmar II - TSV Handorf II     1:1 (1:0)
1:0 Bojku (11.), 1:1 Bussmann (77.)



Heimspiel digital

Login | Jetzt bestellen



Heimspiel-Stellenmarkt

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (147 Klicks)
2 Sponsor sucht Verein! Mit Stanno jährlich 1.000 Euro für die Vereinskasse
» [mehr...] (138 Klicks)
3 Spieler fragen, Heimspiel antwortet der falsche Einwurf
» [mehr...] (31 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS/WAF: Michaelis kommt zurück, Alexandridis dazu
» [mehr...] (30 Klicks)
5 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: Vorteilsregelung im Strafraum
» [mehr...] (27 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Amisia Rheine 28    97:29 72  
2    Arm. Ibbenbüren 24    98:23 61  
3    1. FC Nordwalde 27    61:19 61  
4    Conc. Albachten 25    63:17 58  
5    VfL Wolbeck 24    63:26 56  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Amisia Rheine - GW Gelmer 2:0
SV Ibbenbüren - Arminia Ochtrup 0:0
Preußen Borghorst - Wacker Mecklenbeck 3:2
VfL Sassenberg II - SV Rinkerode 1:3
SC Gremmendorf II - SC Sprakel 0:2
BG Gimbte II - Westfalia Kinderhaus III 1:6
SC Sprakel II - SW Münster II 4:2
BW Greven III - TuS Saxonia III 2:2
SC Gremmendorf - BSV Brochterbeck 0:3
SV Hilbeck - SG Telgte 0:1
Warendorfer SU - SC Füchtorf 2:0
BW Greven III - SC Sprakel II 2:0
Warendorfer SU - Herforder SV Borussia Friedenstal II 4:0
TuS Recke - BSV Heeren 1:3
SC Gremmendorf - BSV Heeren 0:3
SC Münster 08 II - SW Münster 2:2
SC Reckenfeld - FC Münster 05 0:2
Portu Münster - SW Münter II 4:0
FC Greffen II - RW Milte 1:4
TuS Altenberge II - SC Greven 09 4:1
GW Amelsbüren III - Borussia Münster 2:3
Germania Mauritz - SW Havixbeck 0:2
SC Hoetmar II - TSV Handorf II 1:1
Wacker Mecklenbeck II - GS Hohenholte 1 2:0
BSV Roxel II - 1. FC Gievenbeck II 0:2
GW Westkirchen - TSV Ostenfelde 6:0
Borussia Münster II - GW Amelsbüren 0:4
SC Greven 09 - BSV Roxel II 2:1
TuS Hiltrup - GW Amelsbüren 6:4 n.E.
Borussia Münster - SC Gremmendorf 1:1
SC Münster 08 II - TSV Ostenfelde 4:1
Eintracht Münster - BW Greven 3:2
Concordia Albachten II - ESV Münster II 1:3
1. FC Gievenbeck - Concordia Albachten 1 9:0
SC Münster 08 II - VfL Wolbeck 3:4
Saxonia Münster - Eintracht Münster 2:3
ESV Münster - Westfalia Kinderhaus 2:1
SV Rinkerode - VfL Sassenberg 2:1
VfL Sassenberg III - SC Müssingen II 2:0
Germania Mauritz III - 1. FC Mecklenbeck II 0:5
TuS Hiltrup II - SC Füchtorf 0:0
BW Aasee III – FC Nordstern Greven 4:0
SC Münster 08 II - TuS Hiltrup II 1:3
Ems Westbevern - VfL Wolbeck 5:2
Westfalia Kinderhaus - 1. FC Gievenbeck 0:2
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 1:3
GW Gelmer - 1. FC Mecklenbeck II 3:1
Warendorfer SU - Wacker Mecklenbeck 4:1
Concordia Albachten - SC Greven 09 3:1
VfL Wolbeck - SW Münster 4:0