Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

Hinten steht die Null - Müssingen reicht ein Tor zum Sieg


Von Matthias Brockhoff

(02.11.11) Nachdem die Reserve des SC Müssingen in den letzten drei Spielen null Punkte, aber 19 Gegentore angesammelt hatte, hielt der SCM im Heimspiel gegen den SC Everswinkel II die Null. Da Müssingen vorne einmal einetzte, stand schlussendlich ein 1:0-Erfolg für die Elf von Trainer Georg Wojtusch zu Buche. Das Tor des Tages erzielte Robert Wittmann Mitte der ersten Halbzeit (23.).

Dabei hatte Everswinkel insgesamt mehr vom Spiel und besonders im zweiten Durchgang einige gute Einschussmöglichkeiten. Im ersten Durchgang hingegen versuchten es die Everswinkeler zu viel mit Einzelaktionen, die an der dicht gestaffelten SCM-Defensive verpufften. In der zweiten Halbzeit wurde das etwas besser, die größten Möglichkeiten vergaben Spielertrainer Kay Herweg und Oliver Kwiaton. Herweg scheiterte am Pfosten, Kwiaton an der Latte (65./80.).

Zwischenzeitlich hatte Wojtusch, dieses Mal auch selbst im Einsatz, Gelb-Rot gesehen (75.), doch Müssingen brachte die knappe Führung auch so über die Zeit und hätte seinerseits einige gute Kontergelegenheiten. "Wir hatten mehr Spielanteile, aber haben es nicht hingekriegt, das Tor zu machen", ärgerte sich Herweg nach dem Spiel.

SC Müssingen II - SC Everswinkel II     1:0 (1:0)

1:0 Wittmann (23.)



Heimspiel digital

Login | Jetzt bestellen



Heimspiel-Stellenmarkt

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Sponsor sucht Verein! Mit Stanno jährlich 1.000 Euro für die Vereinskasse
» [mehr...] (153 Klicks)
2 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (146 Klicks)
3 TUJA-Cup: TuS Hiltrup - SC Münster 08 2:1
» [mehr...] (104 Klicks)
4 Kreisliga C1 MS/WAF: FC Nordstern - Portu Münster 1:3
» [mehr...] (44 Klicks)
5 Frauen-Bezirksliga 6: Eintracht Coesfeld II - SV Heek
» [mehr...] (35 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Arm. Ibbenbüren 29    132:27 76  
2    Amisia Rheine 31    101:37 73  
3    1. FC Nordw. 31    67:23 68  
4    Conc. Albachten 29    74:18 66  
5    VfL Wolbeck 28    74:29 64  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BSV Roxel - Borussia Münster 2:4
SC Reckenfeld-1. FC Gievenbeck 0:4
VfL Sassenberg - FC Kaunitz 6:2
Amisia Rheine - GW Gelmer 2:0
TuS Altenberge - SF Lotte II 0:2
Preußen Borghorst - Wacker Mecklenbeck 3:2
Warendorfer SU - FC Oeding 2:0
BSV Ostbevern - SpVg Berghofen 4:1
SC Füchtorf - Westfalia Soest 2:5
SG Telgte - SVE Heessen 4:2
VfL Sassenberg II - SV Rinkerode 1:3
GW Albersloh - BW Beelen II 1 3:1
RW Alverskirchen - SC Müssingen 3:1
SC Everswinkel - SC Gremmendorf 4:1
GW Amelsbüren II - Germania Mauritz 1:3
SC Gremmendorf II - SC Sprakel 0:2
BG Gimbte - Wacker Mecklenbeck III 8:0
Westfalia Kinderhaus II - Telekom-Post SV II 2:3
BG Gimbte II - Westfalia Kinderhaus III 1:6
BSV Roxel III - Wacker Mecklenbeck II 1:2
SC Türkiyem - Germania Mauritz II 1:6
1. FC Mecklenbeck II - IKSV Münster 2:0
Marathon Münster - Ems Westbevern III 2:0
GW Albersloh II - GW Amelsbüren III 1:1
TSV Handorf III - BW Aasee III 3:2
BW Aasee II - GW Gelmer II 4:1
TuS Hiltrup IV - FC Münster 05 II 4:0
SC Reckenfeld II - TuS Alteberge IV 1:0
Marathon Münster II - FC Nordstern 1:2
FC Börse Greven - SC Münster 08 IV 3:0
TSV Ostenfelde II - Warendorfer SU III 2:3
TP Waldsiedlung - ESV Münster III 3:1
GW Westkirchen - SV Drensteinfurt 2:1
Ems Westbevern II - GW Albersloh III 1:1
TuS Altenberge - Westfalia Kinderhaus 5:0
Eintacht Münster II - BW Greven II 1:4
RW Milte - SC Everswinkel II 3:0
GW Gelmer - BW Aasee 2:7
SC Sprakel - SG Telgte II 3:1
Germania Mauritz III - Portu Münster 2:5
RW Alverskirchen II - SC Müssingen II 2:4
Wacker Mecklenbeck - Borussia Münster 4:2
SF Lotte II - Eintracht Rheine II 0:1
SC Gremmendorf - BSV Brochterbeck 0:3
Westfalia Soest - Warendorfer SU 2:1
SV Hilbeck - SG Telgte 0:1
VfL Wolbeck - SC Füchtorf 2:1
TuS Freckenhorst II - SC Everswinkel 1:6
Wacker Mecklenbeck III - GW Amelsbüren II 2:0
Germania Mauritz - BW Aasee 1:0