Suchbegriff:

Transfermarkt

Transfermarkt

Hier kannst Du Deine kostenlose Transfermarkt-Anzeige aufgeben. Diese wird für 14 Tage oder bis Widerruf auf dieser Seite stehen. Wir behalten uns das Recht vor, den Anzeigentext zu verändern, ohne jedoch den Sinn zu verfälschen.

Kreis Münster

Der TSV 95 Ostenfelde sucht für seine 2. Herrenmannschaft einen neuen Trainer / Spielertrainer für die Saison 2024/2025.

Wir bieten:
- Optimale Trainingsbedingungen
- Familiäre Vereinsstruktur mit kurzen Entscheidungswegen
- Guter Mannschaftszusammenhalt mit großem Entwicklungspotential
- Gute Zusammenarbeit zwischen den Seniorenmannschaften

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich unter 

Kontakt: 01517-5025633 

Kreis Münster

Ich suche für die kommende Saison eine neue sportliche Herausforderung als Trainer (ab Kreisliga) im Kreis Münster und Umgebung. Ich bin im Besitz der DFB-B-Lizenz und habe Erfahrung als Cheftrainer im Senioren- und Frauenfussball (bis zur Regionalliga) und als Co-Trainer (Oberliga).

Kontakt: 01525-7010228

Kreis Münster

Wir suchen Dich: Werde Co-Trainer*in unserer Damenfußballmannschaft!

Bist du fußballbegeistert, motiviert und bereit, gemeinsam mit unserer Haupttrainerin Sarah Tiebel die 2. Damenmannschaft von Blau-Weiß Aasee in der Kreisliga B zu neuen Erfolgen zu führen? Dann suchen wir genau Dich!

Was wir bieten:
- Die Möglichkeit, Teil eines engagierten und leidenschaftlichen Teams zu werden
- Die Chance, deine Fähigkeiten und Kenntnisse im Fußballtraining einzubringen und weiterzuentwickeln
- Eine Aufwandsentschädigung für deinen Einsatz und deine Zeit

Was wir erwarten:
- Erfahrung im Fußballbereich
- Eine positive Einstellung, Teamgeist und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- Verfügbarkeit vor allem für Trainings, gerne auch unterstützend an den Spieltagen

Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden, dann melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Hinweis: Wir trainieren montags und mittwochs. 

Kontakt: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailfussball@blau-weiss-aasee.de oder 0162-9717433 (Lisa Ziehm)

Kreis Münster

SV Greven 2021 sucht für die neue Saison einen neuen Trainer oder ein Gespann. Ein junges Team mit Perspektive freut sich dich kennenzulernen. 

Kontakt: 0179/4823596 oder Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailnorbert.gellenbeck@sv-greven.de

Kreis Münster

Ambitionierter UEFA B-Lizenz-Inhaber sucht ab sofort oder für die nächste Saison eine neue sportliche Herausforderung in und um den Kreis Münster bis 50 km. Ich bin 52 Jahre alt und besitze mehrjährige Erfahrung im Jugend- sowie Seniorenbereich. Denkbar wäre auch eine Co-Trainerposition ab Landesliga. Ich bin mobil und flexibel.

Kontakt: 0178-6956909 oder per E-Mail an Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailTrainer-07@gmx.de

Kreis Münster

Grün-Weiß Amelsbüren sucht für die kommende Saison noch engagierte und leistungsbereite Trainer/-innen für den Bereich U17 – U 15! Ganz egal, ob Cheftrainer/-in (wünschenswert C-Lizenz), Trainer-Duo oder Co-Trainer/-in! Wir bieten neben der leistungsorientierten Ausbildung unserer Jugendspieler eine gute Basis für die persönliche, aber auch fachliche Weiterentwicklung! Du erhältst durch unsere erfahrenen Koordinatoren für die jeweiligen Bereiche Unterstützung, Hilfe und eine angemessene Vergütung. 

Kontakt: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailsvenb5168@gmail.com 



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(826 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(503 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(408 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(254 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(151 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle