Suchbegriff:
Dreimal netzte TVE-Kreisläufer André Kropp (l.) im Hinspiel in Sachsen-Anhalt ein.

Wird's endlich positiv?


von Nicolas Hendricks

(26.05.17) Mit 35:35 Punkten weist der TV Emsdetten nach verpatztem Saisonauftakt zum ersten Mal in dieser Spielzeit eine ausgeglichene Bilanz auf. Bis zum Saisonende streben Trainer Daniel Kubes und seine Mannen nach zuletzt äußerst erfolgreichen Wochen nun sogar in Richtung positive Bilanz-Gefilde.

Läuft an den letzten drei Spieltagen alles perfekt, dann ist für den TVE tabellarisch sogar noch der 7. Rang drin, der eine Saison mit Höhen und Tiefen definitiv versöhnlich abrunden würde. „Wir wollen weiter unsere Leistungen abrufen, vielleicht klappt es für uns dann mit Platz 8“, bleibt Kubes in dieser Hinsicht ein wenig bescheidener.

Zum vorletzten Heimspiel der Saison erwartet der TVE am morgigen Samstag den Roßlauer HV 06 aus Dessau. Im Hinspiel setzte sich Emsdetten dank eines glänzend aufgelegten Jasper Adams mit 33:28 durch. Nicht zuletzt, weil Roßlau damals in den letzten beiden Minuten dreifach traf, war die Begegnung eine ganz klare Angelegenheit.

TV Emsdetten – Dessau-Roßlauer HV 06     (Sa, 18 Uhr)
Hinspiel: Sieben Tore vom Adams, fünf Tore von Krings – und 33:28 für den TVE.
Heimspiel-Tipp: Das Match verläuft ähnlich wie das Hinspiel und Emsdetten packt die positive Bilanz – 34:27.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (450 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (221 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (208 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (182 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (179 Klicks)

» Mehr Top-Klicker