Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle
Manuel Öhmann betreut die erste Mannschaft des SuS Neuenkirchen auch in der kommenden Spielzeit.

Öhmann bleibt beim SuS


Von Christian Lehmann

(07.02.19) Schon frühzeitig wurden beim SuS Neuenkirchen Nägel mit Köpfen gemacht. Der Verein hat sich mit Trainer Manuel Öhmann auf eine weitere Zusammenarbeit auch in der kommenden Spielzeit geeinigt. Auch mit den übrigen Trainern im Verein geht es weiter. Tommy Brügge coacht weiterhin die Zweite, Michael Schulte die Dritte. Auch Frank Beernink (1. Frauen) und Alex Sperling (2. Frauen) bleiben an Bord. 

Entgegen des gefühlten Trends befindet sich die Handball-Abteilung der Neuenkirchener im Aufbruch. Die erste Mannschaft der Männer und der Frauen setzt zum Sprung in die Landesliga an, auch in der Jugend läuft es ordentlich. Die Heimspiele der Bezirksliga-Männer in der Sporthalle am Westfalenring sind stets gut besucht. 

Nachdem das Team in der vergangenen Spielzeit den Aufstieg nur knapp verpasst hat, möchte Manuel Öhmann mit dem SuS nun den Sprung in die Landesliga schaffen. Die Ausgangslage nach 14 Spielen ist bestens, die Truppe führt das Klassement mit zwei Punkten Vorsprung vor dem Verfolger TV Kattenvenne an - und hat noch das Nachholspiel gegen die SG Sendenhorst in der Hinterhand.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (207 Klicks)
3 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (170 Klicks)
4 Handball-MSL-Liga: Westfalia Kinderhaus - SC Nordwalde 32:27
» [mehr...] (164 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (161 Klicks)

» Mehr Top-Klicker