Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle
Florian Schulte bleibt Trainer des TV Kattenvenne.

Schulte wird beim TVK sesshaft


Von Christian Lehmann

(05.02.19) Mit Platz zwei nach 15 Spieltagen ist der TV Kattenvenne so etwas wie das Überraschungsteam der laufenden Bezirksliga-Saison. Nicht ganz unschuldig daran ist sicherlich auch Trainer Florian Schulte. Seit vier Jahren steht der Coach beim TVK bereits an der Seitenlinie. Abnutzungserscheinungen? Gibt's nicht! Deshalb wird Schulte das Team auch in der kommenden Spielzeit betreuen.

"Es läuft gerade bei der Mannschaft. Flo schafft es auch nach so einer langen Zeit, die Mannschaft immer wieder neu zu motivieren und weiterzuentwickeln. Daher war es unser absoluter Wunsch, mit ihm weiterzumachen", sagte Kattenvennes Handball-Obmann Stefan Hülsmeier den Westfälischen Nachrichten. Auch Schulte ist happy mit seiner Rolle im Klub: "Das Gesamtpaket beim TVK passt einfach. Die Entwicklung der jungen Mannschaft ist noch nicht zu Ende. Ich habe noch viele Ideen für die neue Spielzeit im Kopf."

Auch bei der Kattenvenner Reserve wird sich in der neuen Saison auf der Trainerbank keine Änderung vollziehen. Sascha Schlingermann und Lars Hülsmeier bleiben an Bord. Als Dritter der Kreisliga spielt das Team derzeit ebenfalls eine sehr gute Rolle.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (460 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (234 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (208 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (186 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (179 Klicks)

» Mehr Top-Klicker