Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga Münsterland

Alex Sperling (l.) und der stellvertretende Abteilungsleiter Burkhard Homölle (r.). Foto: SC Arminia Ochtrup

Sperling zieht es zur Arminia


Von Niklas Herweg

(04.03.20) Die Arminia verstärkt sich für die kommende Saison. Im Sommer kommt ein Sperling nach Ochtrup. Keine Sorge nicht der Singvogel. Der würde auch beim Handball wohl wenig helfen. Daher verstärkt sich der Bezirksligist lieber mit Alex Sperling vom SuS Neuenkirchen. Naja vielleicht muss Sperling zum Einstand ja auch irgendwas singen.

Viel wichtiger wird es jedoch sein, dass der Rückraumspieler in der Halle abliefert. Das tut er am liebsten in der Rückraummitte. Festgefahren ist Sperling aber nicht, was seinen neuen Coach Christian Woltering freut. "Alex ist ziemlich flexibel, ein klassischer Allrounder, der jede Position bekleiden kann", lobt Woltering die Vielseitigkeit seines Neuzugangs. Und genau so ein Spielertyp wurde noch gesucht. "Ein klassischer Spielmacher, der das Spiel sehr gut gestalten kann", wie Woltering es beschreibt.

Weitere Artikel



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (378 Klicks)
2 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (238 Klicks)
3 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
» [mehr...] (193 Klicks)
4 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (164 Klicks)
5 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (163 Klicks)

» Mehr Top-Klicker