Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

25 : 32
TuS Recke 2. Spieltag SC Arminia Ochtrup
  Sonntag, 16. September 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2018/19




Ochtrups Weste bleibt weiß


Von Justus Heinisch

(16.09.18) Zwei Disqualifikationen wurden beim Heimspiel des TuS Recke gegen Arminia Ochtrup verteilt. Aggressiv und unfair war die Partie allerdings nicht. "Es war sehr friedlich. Nach dem Spiel gab es untereinander sogar längere Gespräche. Das war bemerkenswert", berichtete Arminen-Trainer Heinz Ahlers. Dessen Truppe gewann das Duell mit 32:25 (15:10). Zufrieden war Ahlers aber nicht gänzlich. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (431 Klicks)
2 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (203 Klicks)
3 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (197 Klicks)
4 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (173 Klicks)
5 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (171 Klicks)

» Mehr Top-Klicker