Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

25 : 20
TV Kattenvenne 13. Spieltag Warendorfer SU
  Sonntag, 13. Januar 2019  
Bezirksliga Münsterland - 2018/19




Alles wie immer am Ölberg


von Justus Heinisch

(12.01.19) Nach dem 19:16 war Florian Schulte klar, dass sein TV Kattenvenne gewinnt. Er sollte recht behalten. Der 25:20 (10:8)-Sieg über die Warendorfer SU ist durchaus als Ansage zu verstehen: Kattenvenne hat die Sportunion in der Tabelle überholt und wieder mal gezeigt, dass es der Lieblingsgegner der WSU ist. Die fühlte sich jedenfalls wie immer am Ölberg. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (232 Klicks)
2 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
» [mehr...] (218 Klicks)
3 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (178 Klicks)
4 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, Nachholspiele
» [mehr...] (170 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: Westfalia Kinderhaus - SC Nordwalde 32:27
» [mehr...] (159 Klicks)

» Mehr Top-Klicker