Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga Münsterland

TV Borghorst trennt sich von Kriens


Von Marc Klein

(11.03.20) Die Handballmannschaft vom TV Borghorst hat ab sofort einen neuen Trainer. Besser gesagt drei neue Trainer. Der Verein hat sich am Montag vom aktuellen Coach Jörg Kriens getrennt und hofft nun auf eine Wende im Abstiegskampf.

"Der Verein möchte gerne neue Impulse setzen und die Mannschaft neu sortieren", sagt Kriens zu seiner Entlassung. Der TVB-Vorsitzender Carsten Blanke erklärt gegenüber den Westfälischen Nachrichten: "Wir hatten das Gefühl, dass das Team auseinanderbricht. Die Trainingsbeteiligung war nicht mehr gut. Daher haben wir uns dazu entschieden, Jörg von seinen Aufgaben zu entbinden."

Die Trennung zwischen dem Verein und dem Trainer ist nach Angaben des Übungsleiters friedlich verlaufen. Martin Leusbrock, Max Göcke und Jörg Berning sollen die Borghorster Mannschaft nun in der Klasse halten. Ab dem Sommer wird der scheidende Coach aber auf jeden Fall wieder an der Seitenlinie stehen. "Ich werde definitiv wieder etwas machen. Aktuell laufen ein paar Gespräche. Etwas konkretes kann ich noch nicht sagen", so Kriens. 

Weitere Artikel



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
» [mehr...] (252 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (215 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (181 Klicks)
4 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (177 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: Westfalia Kinderhaus - SC Nordwalde 32:27
» [mehr...] (169 Klicks)

» Mehr Top-Klicker