Suchbegriff:
  • Bezirksliga MSL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

29 : 29
Vorwärts Gronau 10. Spieltag TV Vreden
  Samstag, 09. Dezember 2017  
Bezirksliga Münsterland - 2017/18




"Mentalität können wir!"


von Justus Heinisch

(10.12.17) Drei Minuten vor der Schlusssirene im Spitzenspiel zwischen Vorwärts Gronau und dem TV Vreden führten die Letzgenannten mit 29:27. Dann zog TV-Coach Frank Steinkamp sein Timeout, was wiederum Gronau in die Karten spielte. "Ich musste nichts mehr sagen. Ich wusste, dass sich die Jungs zerreißen, das sah ich in den Augen der Spieler", sagte Vorwärts-Trainer Adam Fischer. Sein Gefühl betrog ihn nicht - Vorwärts glich kurz vor Schluss aus. Irgendwie passte es zum Tag der Hausherren, dass Sebastian Klaas dann auch noch fünf Sekunden vor Ende ein Siebenmeter Vredens hielt ... Opens internal link in current window[mehr...]



Lesetipps der Redaktion
Kreisliga B1 Steinfurt: Guido Kohl über seine erste Zeit in Hauenhorst
(172 Klicks)
Bezirksliga 7: Anschwitzen, der 4. Spieltag
(240 Klicks)
Landesliga 3: Torschützenliste 2. Spieltag
(243 Klicks)
Kreisliga A TE: Anschwitzen, 2. Spieltag
(411 Klicks)
Landesliga 3: TV Friesen Telgte vom Spielbetrieb abgemeldet
(561 Klicks)

» Mehr Lesetipps

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 3: TV Kattenvenne - TSV Ladbergen 11:21
» [mehr...] (371 Klicks)
2 Landesliga 3: Torschützenliste 2. Spieltag
» [mehr...] (243 Klicks)
3 Bezirksliga MSL1: Teamchecks 2021/22
» [mehr...] (206 Klicks)
4 Landesliga 3: Eintracht Hiltrup - Vorwärts Gronau 22:22
» [mehr...] (206 Klicks)
5 Landesliga 2: Torschützenliste 2. Spieltag
» [mehr...] (170 Klicks)

» Mehr Top-Klicker