Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

28 : 25
TB Burgsteinfurt 17. Spieltag TV Emsdetten III
  Dienstag, 20. Februar 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2017/18




Stemmert zu abgezockt für Detten


von Justus Heinisch

(21.02.18) Aufgrund der Personalsituation Burgsteinfurts wurde die Partie gegen Emsdetten III vorverlegt. Die Anfangsviertelstunde gehörte dem Turnerbund. Er führte gegen den TV Emsdetten III mit sechs Toren Unterschied. Stemmert durfte aber keine ruhige Kugel schieben. Detten machte den Rückstand fast noch wett. "Ich hatte aber nie das Gefühl, dass wir verlieren können", gab TB-Coach Stephan Nocke nach dem 28:25 (17:13)-Erfolg Einblicke in sein Seelenleben. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (422 Klicks)
2 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (197 Klicks)
4 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (182 Klicks)
5 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (170 Klicks)

» Mehr Top-Klicker