Suchbegriff:
  • Bezirksliga MSL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

26 : 28
Eintracht Hiltrup 19. Spieltag SuS Neuenkirchen
  Samstag, 10. März 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2017/18




Multiplikatoreffekt mit großer Wirkung

Von Justus Heinisch

(23.03.18) Neun Minuten vor der Sirene war die Stimmung auf der Bank Eintracht Hiltrups noch gelöst. Endlich, so schien es, sollten sich die Hiltruper mal für eine gute Leistung belohnen, sie führten mit 26:21 gegen SuS Neuenkirchen. Selbst risikofreudige Zocker hätten wohl mit sich gerungen, einen Pfifferling auf Neuenkirchen zu setzen. Denkste. Auf einmal wollte die Murmel nicht mehr ins SuS-Tor. Und Neuenkirchen drehte auf, stellte taktisch um. Was folgte, war eine Aufholjagd par exzellence, die in Martin Tebbe ihren personifizierten Matchwinner fand. Zwei Dinger markierte Tebbe in der letzten Spielminute, was Neuenkirchen die zwei Punkte bescherte (28:26) und für blöde Stimmung bei Hiltrup sorgte. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Lesetipps der Redaktion
Kreisliga B1 Steinfurt: Guido Kohl über seine erste Zeit in Hauenhorst
(172 Klicks)
Bezirksliga 7: Anschwitzen, der 4. Spieltag
(240 Klicks)
Landesliga 3: Torschützenliste 2. Spieltag
(243 Klicks)
Kreisliga A TE: Anschwitzen, 2. Spieltag
(411 Klicks)
Landesliga 3: TV Friesen Telgte vom Spielbetrieb abgemeldet
(561 Klicks)

» Mehr Lesetipps

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 3: TV Kattenvenne - TSV Ladbergen 11:21
» [mehr...] (371 Klicks)
2 Landesliga 3: Torschützenliste 2. Spieltag
» [mehr...] (243 Klicks)
3 Bezirksliga MSL1: Teamchecks 2021/22
» [mehr...] (206 Klicks)
4 Landesliga 3: Eintracht Hiltrup - Vorwärts Gronau 22:22
» [mehr...] (206 Klicks)
5 Landesliga 2: Torschützenliste 2. Spieltag
» [mehr...] (170 Klicks)

» Mehr Top-Klicker