Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

26 : 28
Eintracht Hiltrup 19. Spieltag SuS Neuenkirchen
  Samstag, 10. März 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2017/18




Multiplikatoreffekt mit großer Wirkung

Von Justus Heinisch

(23.03.18) Neun Minuten vor der Sirene war die Stimmung auf der Bank Eintracht Hiltrups noch gelöst. Endlich, so schien es, sollten sich die Hiltruper mal für eine gute Leistung belohnen, sie führten mit 26:21 gegen SuS Neuenkirchen. Selbst risikofreudige Zocker hätten wohl mit sich gerungen, einen Pfifferling auf Neuenkirchen zu setzen. Denkste. Auf einmal wollte die Murmel nicht mehr ins SuS-Tor. Und Neuenkirchen drehte auf, stellte taktisch um. Was folgte, war eine Aufholjagd par exzellence, die in Martin Tebbe ihren personifizierten Matchwinner fand. Zwei Dinger markierte Tebbe in der letzten Spielminute, was Neuenkirchen die zwei Punkte bescherte (28:26) und für blöde Stimmung bei Hiltrup sorgte. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (427 Klicks)
2 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (247 Klicks)
3 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (210 Klicks)
4 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (202 Klicks)
5 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (175 Klicks)

» Mehr Top-Klicker