Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

24 : 25
TV Borghorst 21. Spieltag SuS Neuenkirchen
  Samstag, 07. April 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2017/18




"Wir hatten Wurfglück, die Wurfpech"


Von Justus Heinisch

(08.04.18) Ein richtig starkes Auswärtsspiel machte der TV Borghorst bei SuS Neuenkirchen. Die Belohnung folgte zur Pausensirene: es gab eine 11:10-Führung. Dennoch stand der Turnverein am Ende mit leeren Händen und verdutzten Gesichtern auf dem Parkett, Neuenkirchen gewann mit 25:24. "Das war nicht verdient. Am Schluss hatten wir Wurfglück, die Wurfpech", befand SuS-Coach Manuel Öhmann, dessen Truppe fast noch den Ausgleich hinnehmen musste. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (397 Klicks)
2 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (185 Klicks)
4 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (169 Klicks)
5 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (164 Klicks)

» Mehr Top-Klicker