Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

36 : 22
HSG Gremmendorf-Angelmodde 21. Spieltag HSG Preußen/Borussia Münster
  Samstag, 07. April 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2017/18




Im Kellerduell platzt der HSG-Knoten


Von Justus Heinisch

(08.04.18) Es dauerte 21 Spieltage, nun jubelte auch die HSG Gremmendorf/Angelmodde zum ersten Mal. Gegen die HSG Preußen/Borussia gab es den ersten Bezirksliga-Sieg. Gremmendorf gewann mit 36:22 (19:10). "Das Ergebnis war Pflicht, es hätte eine Strafe gegeben, wenn wir nicht gewonnen hätten", merkte Coach Axel Binnenbruck an, dessen Truppe sich vorher selbst Ziele steckte.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
» [mehr...] (259 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (211 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (187 Klicks)
4 Handball-MSL-Liga: Westfalia Kinderhaus - SC Nordwalde 32:27
» [mehr...] (170 Klicks)
5 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (169 Klicks)

» Mehr Top-Klicker