Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

31 : 29
HSG Hohne/Lengerich 24. Spieltag BSV Roxel
  Sonntag, 29. April 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2017/18




HSG-Polster am Ende dick genug


Von Alex Piccin

(30.04.18) "Das war ein zwei Minuten zu kurzes Spiel." BSV Roxels Trainer Kay Sparenberg blickte bedauernd auf die Schlussphase zurück, in der seine Mannschaft an die HSG Hohne/Lengerich wieder herangekommen war. Letztlich war das erarbeitete Polster für die Tecklenburger aber ausreichend, um durch das 31:29 (13:15) die zwei Punkte in der heimischen Halle zu behalten. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (371 Klicks)
2 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (237 Klicks)
3 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
» [mehr...] (192 Klicks)
4 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (159 Klicks)
5 Handball-Landesliga 2/3: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (158 Klicks)

» Mehr Top-Klicker