Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

25 : 24
Warendorfer SU 25. Spieltag TV Kattenvenne
  Samstag, 05. Mai 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2017/18




Nitsche tütet das Endspiel ein


Von Justus Heinisch

(06.05.18) Die Warendorfer SU hätte gerne auf das Herzschlagfinale im Spiel gegen den TV Kattenvenne verzichtet. "Das war knapper als mir lieb war", gestand Coach Stefan Hamsen. Pascal Nitsche war es, der mit seinem Siebenmetertreffer in der 60. Minute den 25:24-Sieg über den TVK eintütete. Der Gast bewies wieder einmal, dass er nicht der Lieblingsgegner der Sportunion ist. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
» [mehr...] (260 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (226 Klicks)
3 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (210 Klicks)
4 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (193 Klicks)
5 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker