Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

21 : 24
TV Emsdetten III 26. Spieltag SuS Neuenkirchen
  Samstag, 12. Mai 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2017/18




Wilde Achterkamp-Show beendet SuS-Fluch


Von Christian Lehmann

(14.05.18) 15 Tore in einem Spiel sind an sich schon bemerkenswert. Wenn die eigene Mannschaft dann sogar "nur" 24 Mal ins Schwarze trifft, dann ist das ganz groß. Kevin Achterkamp war ohne Frage der Mann des Spiels bei SuS Neuenkirchens 24:21 (14:12)-Auswärtserfolg über den TV Emsdetten. Damit beendete der Vierte des Abschluss-Klassements auch seine lange Durststrecke in der Jutestadt. Den Emsdettenern hingegen bleibt zumindest der Klassenerhalt in der Bezirksliga. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (270 Klicks)
2 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 22. Spieltag
» [mehr...] (200 Klicks)
3 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
» [mehr...] (196 Klicks)
4 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (189 Klicks)
5 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, Nachholspiele
» [mehr...] (165 Klicks)

» Mehr Top-Klicker