Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

22 : 33
HSG Gremmendorf-Angelmodde 7. Spieltag Warendorfer SU
  Dienstag, 14. November 2017  
Bezirksliga Münsterland - 2017/18




HSG bleibt punktlos, WSU ungeschlagen


von Justus Heinisch

(15.11.17) Die Rollen waren im Nachholspiel zwischen der HSG Gremmendorf/Angelmodde und der Warendorfer SU klar verteilt: Warendorf, noch ungeschlagen, war Favorit bei der punktlosen HSG. Die Überraschung blieb aus, die WSU schlug 'Gremmenmodde' deutlich aber ohne Glanz mit 33:22 (15:10). "Im Prinzip ging es nur darum, uns nicht zu blamieren. Das war ein Pflichtsieg", ordnete WSU-Trainer Stefan Hamsen den Erfolg ein. Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (446 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (220 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (208 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (181 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (178 Klicks)

» Mehr Top-Klicker