Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Querpass

Martin Halfmann

Halfmann bleibt Handballfreund


von Christian Lehmann

(10.02.18) Nach stottrigem Start in die Saison haben sich die Handballfreunde Greven/Reckenfeld stabilisiert und auf Rang drei der Kreisliga Münster vorgeschoben. Neun Siege in Folge - das Team hat einen Lauf. Trainer Martin Halfmann sieht für die Zukunft reichlich Potenzial bei seinem Team und sagte deshalb seinen Verbleib auch in der kommenden Saison zu. 

"Die Mannschaft hat sich in den vergangenen Monaten toll entwickelt", sagte Halfmann den Opens external link in new windowWestfälischen Nachrichten. Auch den Verein sieht er gut aufgestellt. Ihm zur Seite steht weiterhin Vereins-Urgestein Carsten Lübbeling. Auch der Vorsitzende der Handballfreunde freut sich, dass es in der bestehenden Konstellation weitergeht. "Trainer, Mannschaft, Vorstand – das harmoniert, funktioniert und macht richtig Spaß", so der Funktionär.

Nach der Karnevalspause nehmen die Handballfreunde am 18. Februar gegen den TV Friesen Telgte erneut Anlauf, um Punkte auf das souveräne Führungsduo Adler Münster und Sparta Münster gut zu machen.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (386 Klicks)
2 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (241 Klicks)
3 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
» [mehr...] (194 Klicks)
4 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (175 Klicks)
5 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (167 Klicks)

» Mehr Top-Klicker