Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Querpass

Schiedsrichterwart Averbeck scheidet vorzeitig aus


(16.04.18) Eigentlich hatte er vor, sich erst nach der Saison zu verabschieden. Anfang April aber zog Andreas Averbeck den Schritt vor, seinen Posten als Schiedsrichterwart im Handballkreis Münster aufzugeben. "Andreas hat private Gründe für diesen Schritt, die wir natürlich respektieren", erklärt der Kreisvorsitzende Daniel Hooge auf Anfrage von Heimspiel-online.de.

Einen Nachfolger gibt es derzeit noch nicht, "aber im Juni werden wir voraussichtlich einen neuen Schiedsrichterwart wählen", so Hooge. Bewerbungen lägen auch schon vor, doch seien diese vorerst nur mündlich und nicht offiziell. Die Aufgaben des Schiedsrichterwarts teilen sich bis dahin Hooge, der ebenfalls als Schiedsrichter fungiert und Ludger Brune als Ansetzer für die Spiele.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (246 Klicks)
2 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 22. Spieltag
» [mehr...] (194 Klicks)
3 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (185 Klicks)
4 Handball-MSL-Liga: Westfalia Kinderhaus - SC Nordwalde 32:27
» [mehr...] (144 Klicks)
5 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, Nachholspiele
» [mehr...] (139 Klicks)

» Mehr Top-Klicker