Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga Münster

Adler demontieren SG-Reserve


Von Alex Piccin

(30.04.19) Als Pflichtaufgabe empfing Adler Münster das Schlusslicht SG Sendenhorst II. Die Blauen setzten schnell einen Haken hinter die Partie. Zeit zum Flachsen blieb beim 39:22 (22:7) auch.

Nicht abwertend gemeint ging der Blick zu den Sendenhorstern: „Das ist die einzige Mannschaft, die in dieser Saison konstant gespielt hat“, sagte Adler-Coach Conrad Klöcker. Er machte einen Zwei-Klassen-Unterschied zwischen den beiden Teams aus: „Wir haben toll kombiniert und das Spiel genutzt, um Spaß am Handball zu haben.“

Die SG kam gegen frei aufspielende Adler zu keiner Zeit für irgendetwas in Frage und bezog richtig Haue. Die Gastgeber fuhren den Sieg locker leicht nach Hause, ohne taktisch groß für die kommende Spielzeit was auszuprobieren. Das würde sich schwer gestalten, da sich der Kader aufgrund der Studenten wohl wieder verändern wird. Sicher hingegen ist die morgen anstehende Maitour. Dann noch zwei Spiele und Klöcker hat Zeit, für einen Monat den Stecker zu ziehen: „Anschließend beginnen wir von vorne.“

Adler Münster - SG Sendenhorst II 39:22 (22:7)
Adler: Dirska, Sattler – Ley (7), Theis (6/2), Engelhardt (5/1), Büchsenschütz (5/2), Klöcker, Spreer, Petersen (je 4), Tornow (3), Orlowski (1), Becker



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
» [mehr...] (258 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (228 Klicks)
3 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (187 Klicks)
4 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (185 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: Westfalia Kinderhaus - SC Nordwalde 32:27
» [mehr...] (169 Klicks)

» Mehr Top-Klicker